Oceania Cruises feiert zwei Jahrzehnte Luxuskreuzfahrten

zur Merkliste
hinzugefügt

Seit 20 Jah­ren ist Ocea­nia Crui­ses am Markt für Luxus­kreuz­fahr­ten. Die Mar­ke, die seit 2014 zur Nor­we­gi­an Crui­se Line Hol­dings gehört, legt den Fokus auf die Kuli­na­rik. Zum 20-jäh­ri­gen Bestehen bie­tet die inter­na­tio­na­le Ree­de­rei beson­de­re Ange­bo­te für ihre Gäs­te.

So sol­len Pas­sa­gie­re bis zu 800 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Kabi­ne oder Suite auf 110 Rei­sen erhal­ten, heißt es in einer Mit­tei­lung. Die sie­ben Bou­ti­que­schif­fe steu­ern dabei Zie­le in der Kari­bik, im Mit­tel­meer, im Süd­pa­zi­fik, in Alas­ka oder Asi­en an. Das spe­zi­el­le Ange­bot ist Ocea­nia zufol­ge vom 16. Janu­ar bis zum 28. Febru­ar 2023 buch­bar.

Oceania-Präsident: Nachfrage nach Luxuskreuzfahrten so hoch wie nie zuvor

„Da die Nach­fra­ge nach Luxus­kreuz­fahr­ten so hoch ist wie nie zuvor, ist die­ses exklu­si­ve Ange­bot eine Fund­gru­be für treue Stamm­gäs­te und Neu­kun­den. Rei­sen­de sol­len ihren Aben­teu­er­geist aus­le­ben kön­nen, wäh­rend sie von einem groß­zü­gi­gen Bord­gut­ha­ben auf über 100 Kreuz­fahr­ten in den Jah­ren 2023 und 2024 pro­fi­tie­ren – ein­schließ­lich unse­res neu­es­ten Schif­fes, der Vis­ta“, wird Frank A. Del Rio, Prä­si­dent von Ocea­nia Crui­ses, in der Mit­tei­lung zitiert.

Jeder „20th Anni­ver­sa­ry Sale“-Tarif beinhal­tet dem­nach das „OLi­fe Choice-Paket“ von Ocea­nia Crui­ses, das ent­we­der kos­ten­lo­se Land­aus­flü­ge, ein Geträn­ke­pa­ket oder ein inklu­dier­tes Bord­gut­ha­ben inklu­diert.

Vista erster Neubau seit zehn Jahren

Ocea­nia Crui­ses wur­de 2002 gegrün­det. Sei­ner­zeit wur­den das ehe­ma­li­ge Renais­sance Crui­ses-Schiff „R Two“ gechar­tert und im Okto­ber 2002 in Insi­gnia umbe­nannt. 2003 kam die jet­zi­ge Insi­gnia zur Flot­te, die ers­te Insi­gnia benann­te Ocea­nia ind Regat­ta um.

Ocea­nia bedient das Upper-Pre­mi­um-Seg­ment. Cha­rak­te­ris­tisch für den Anbie­ter ist läs­si­ger Luxus ohne Dress­code, eine hohe kuli­na­ri­sche Viel­falt, in die viel inves­tiert wird und welt­wei­te Rei­sen mit beson­de­ren Häfen und einer län­ge­ren Dau­er.

70 Pro­zent der Ocea­nia-Gäs­te sind Ame­ri­ka­ner, der Rest ist ein Mix aus aller Welt. In die­sem Jahr kommt mit der Vis­ta der ers­te Neu­bau von der Fin­can­tie­ri Werft aus Ita­li­en für Ocea­nia seit zehn Jah­ren 2025 folgt ein wei­te­res Schwes­ter­schiff.

Video von Ocea­nia Crui­ses zu 20 Jah­ren auf See.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page