Oceanias zweiter A‑Class Neubau wird den Namen Allura bekommen

zur Merkliste
hinzugefügt

Der zwei­te A‑Class Neu­bau für Ocea­nia Crui­ses, der der­zeit bei Fin­can­tie­ri in Ita­li­en ent­steht, soll den Namen Allu­ra tra­gen. Als das ach­te Schiff der Flot­te wird die Allu­ra 2025 in Dienst gestellt.

Das bau­glei­che Schwes­ter­schiff Vis­ta wird in weni­gen Wochen bereits in See ste­chen. Die Tau­fe des ers­ten A‑Class Schiffs ist für den 8. Mai geplant.

Mit einer Grö­ße von ca. 67.000 BRZ bie­tet die Allu­ra Platz für 1.200 Gäs­te und ver­fügt über 800 Offi­zie­re und Besat­zungs­mit­glie­der.

Zu den High­lights bei­der Neu­bau­ten gehö­ren eine Rei­he neu­er kuli­na­ri­scher Erleb­nis­se, dar­un­ter Ember, ein geho­be­nes Restau­rant, das neu inter­pre­tier­te ame­ri­ka­ni­sche Klas­si­ker ser­viert. Neu sind außer­dem die Aqua­mar Kit­chen, gro­ße Stan­dard­ka­bi­nen und ein neu­es Chef’s Stu­dio.

Details zur ers­ten Sai­son der Allu­ra, die eine Rei­he von exklu­si­ven Rei­se­zie­len in Euro­pa und Nord- und Süd­ame­ri­ka umfas­sen wer­den, sol­len in die­sem Früh­jahr bekannt gege­ben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page