Odyssey of the Seas ist jetzt das 25. Schiff der Royal-Flotte

Die Odys­sey of the Seas wur­de ges­tern von der Mey­er Werft an Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal über­ge­ben. Pan­de­mie-bedingt fand die Über­ga­be­ze­re­mo­nie vir­tu­ell statt — eine Pre­mie­re in der 52-jäh­ri­gen Geschich­te der Kreuz­fahrt­li­nie.

Ein Live-Event auf drei Kon­ti­nen­ten bil­de­te den Rah­men der Über­ga­be, inklu­si­ve Seg­nung des Schif­fes unter der Lei­tung des Sea­fa­rers‘ House in Port Ever­glades in Fort Lau­derd­a­le, einer spek­ta­ku­lä­ren Per­for­mance des Two70 an Bord des Schwes­ter­schiffs Quan­tum of the Seas in Sin­ga­pur sowie Schal­ten zu den Spit­zen­ver­tre­tern von Roy­al Carib­be­an in Flo­ri­da und der Mey­er Werft in Papen­burg.

Die Odys­sey ist das zwei­te Schiff der Quan­tum-Ultra-Klas­se und wird im Som­mer von Isra­el aus auf Kreuz­fahr­ten unter­wegs sind, bei denen Rei­sen­de über 18 Jah­re und Crew­mit­glie­der voll­stän­dig geimpft sind. Israe­li­sche Ein­woh­ner kön­nen sich bis Okto­ber auf 3- bis 7‑Näch­te-Rei­sen zu son­nen­ver­wöhn­ten Zie­len im Mit­tel­meer bege­ben, dar­un­ter Rho­dos, San­to­rin, Myko­nos und Athen in Grie­chen­land und Lima­ssol auf Zypern.

Danach wird die Odys­sey im Novem­ber auf eine Trans­at­lan­tik­über­que­rung gehen, wo sie ab Fort Lau­derd­a­le 6- und 8‑Näch­te-Kari­bik-Rou­ten zu Häfen wie Aru­ba, Cura­cao und Per­fect Day at Coco­Cay, Roy­al Carib­be­ans Pri­vat­in­sel auf den Baha­mas, anbie­ten wird.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page