Singles können auf achtem TUI Cruiser Einzel-Balkonkabinen buchen

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Ham­bur­ger Ree­de­rei TUI Crui­ses hat wei­te­re Details zu ihrem ach­ten Schiff prä­sen­tiert. Erst­mals wird es auf dem ers­ten Mein-Schiff-Neu­bau der ita­lie­ni­schen Fin­can­tie­ri Werft Sin­gle-Bal­kon­ka­bi­nen geben. In neu­em Look prä­sen­tie­ren sich auch die Stan­dard-Dop­pel­bal­kon­ka­bi­nen.

Gewohnt groß­zü­gig und im neu­en Design sol­len die Innen‑, Außen- und Bal­kon­ka­bi­nen den Frei­raum und auch Stau­raum, den Kreuz­fahrt-Fans brau­chen, bie­ten, um zu zweit oder als Fami­lie, mit bis zu sechs Per­so­nen in den Fami­li­en-Außen­ka­bi­nen, die schöns­te Zeit des Jah­res auf einer Kreuz­fahrt zu ver­brin­gen, heißt es von der Ree­de­rei. 

Mit einem Anteil von 85 Pro­zent ent­ste­hen für die Pas­sa­gie­re an Bord Bal­kon­ka­bi­nen. Der für die Mein Schiff Flot­te bekannt hohe Anteil an Bal­kon­ka­bi­nen wer­de beim ach­ten Neu­bau so noch­mals gestei­gert, heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung. Anga­ben zu genau­en Raum­grö­ßen mach­te die Ree­de­rei zunächst nicht.

Single-Balkonkabinen: Blick vom Bett direkt auf das Meer

Neben den Innen- und Außen­ka­bi­nen für Allein­rei­sen­de, die es auch bereits auf der Mein Schiff 7 geben wird, bie­tet das ach­te Schiff nun aber erst­mals in der Flot­te auch Bal­kon­ka­bi­nen für Allein­rei­sen­de.

Damit kom­me man dem Wunsch vie­ler Gäs­te nach, die als Allein­rei­sen­den von ihrem Bal­kon aufs Meer bli­cken möch­ten, heißt es vom Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men. Mög­lich wer­de der Blick für Sin­gles aus ihrer Bal­kon­ka­bi­ne direkt aus dem Bett auf das Meer.

„Als wir die­ses Schiff geplant haben, war es uns wich­tig, dass es in allen Berei­chen, neben dem bes­ten aus Bewähr­ten und Belieb­ten, auch Neu­ent­wick­lun­gen gibt, die die Gäs­te sich wün­schen. Des­halb wer­den wir auf die­sem Schiff auch erst­mals Bal­kon­ka­bi­nen für Ein­zel­rei­sen­de anbie­ten“, sagt Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses.

„Der hohe Anteil an Bal­kon­ka­bi­nen und das beson­ders groß­zü­gi­ge Gast-Raum-Ver­hält­nis sind eines der Mar­ken­zei­chen der Mein Schiff Flot­te. Das wird auch bei die­sem Schiff so blei­ben.“

Nach der Prä­sen­ta­ti­on der Außen­be­rei­che mit einem neu gestal­te­ten Pool­deck und dem ers­ten Infi­ni­ty-Pool bei TUI Crui­ses in der ver­gan­ge­nen Woche und der Ver­öf­fent­li­chung der ers­ten Kabi­nen-Ren­de­rings jetzt, spricht die Ham­bur­ger Ree­de­rei wei­ter­hin vom „ach­ten Schiff“. Offen bleibt somit wei­ter­hin der Name des Schif­fes. „Mein Schiff 8“ wird es wohl nicht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page