Aroya Cruises

AROYA Cruises startet Mittelmeer-Saison mit Premierenfahrt ab Istanbul

Mit dem Start sei­ner ers­ten Mit­tel­meer­rei­se am 28. Juni 2025 erwei­tert AROYA Crui­ses sein Fahrt­ge­biet erst­mals auf euro­päi­sche Gewäs­ser. Die von der sau­di­schen Public Invest­ment Fund (PIF) gegrün­de­te Ree­de­rei, die sich als ers­te Kreuz­fahrt­mar­ke mit dezi­diert ara­bi­schem Pro­fil posi­tio­niert, ver­folgt damit kon­se­quent den Auf­bau eines eigen­stän­di­gen Ange­bots im inter­na­tio­na­len Kreuz­fahrt­tou­ris­mus.

Arabische Reederei AROYA nimmt Kurs auf Griechenland, Türkei und Ägypten

AROYA Crui­ses hat am Don­ners­tag die Über­fahrt in Rich­tung Istan­bul ange­tre­ten. Der Hafen an der Bos­po­rus-Mün­dung wird in der kom­men­den Sai­son als Mit­tel­meer­ba­sis der Ree­de­rei fun­gie­ren. Das Schiff wird vor­aus­sicht­lich am 20. Juni Gala­ta­port errei­chen.

AROYA Cruises startet im Juni erste Mittelmeer-Saison ab Istanbul

AROYA Crui­ses, die ers­te ara­bi­sche Kreuz­fahrt­mar­ke, hat ihre Rou­ten für die Som­mer­sai­son 2025 im Mit­tel­meer vor­ge­stellt. Ab dem 21. Juni star­tet das Schiff vom Hei­mat­ha­fen Gala­ta­port Istan­bul zu sie­ben­tä­gi­gen Fahr­ten mit Zie­len in der Tür­kei und Grie­chen­land.

AROYA Cruises startet mit Cristiano Ronaldo in die Mittelmeersaison

Mit pro­mi­nen­ter Unter­stüt­zung ins Mit­tel­meer: AROYA Crui­ses star­tet im Juni sei­ne ers­te Sai­son ab Istan­bul. An Bord der ers­ten ara­bi­schen Ree­de­rei trifft moder­ne Kreuz­fahrt­ar­chi­tek­tur auf ara­bi­sche Gast­freund­schaft – beglei­tet von einer inter­na­tio­na­len Kam­pa­gne mit Cris­tia­no Ronal­do und Geor­gi­na Rodrí­guez.

You cannot copy content of this page