StartNewsHavi­la Kystruten

Havila Kystruten

Castor und Pollux im März 2023 vereint — Havila kündigt neue Termine für Neubauten an

Havi­la Cas­tor wird Zwil­lings­bru­der Havi­la Pol­lux „spä­tes­tens am 22. März 2023“ begrü­ßen kön­nen, zuvor soll noch knapp vor dem Jah­res­wech­sel die Havi­la Pola­ris in Fahrt kom­men. Havi­la Kys­tru­ten mel­det außer­dem, dass man die Lea­sing­ver­trä­ge mit dem rus­si­schen Unter­neh­men GTLK auf neue Kre­dit­ge­ber umschrei­ben konn­te und damit nicht mehr Sank­tio­nen unterliege. 

Havila Kystruten: Unterstützung für den Stad Schiffstunnel

In der ver­gan­ge­nen Woche fand an Bord der Havi­la Cas­tor die Stad-Schiffs­tun­nel­kon­fe­renz statt. Ziel der Kon­fe­renz war es, die Mög­lich­kei­ten auf­zu­zei­gen, die das neue Tun­nel­pro­jekt für Wirt­schaft, Trans­port und Tou­ris­mus haben wird.