StartNewsSea­bourn

Seabourn

Die letzte Alaska-Saison der Seabourn Odyssey

Von Mai bis August schickt Sea­bourn Crui­ses die 2009 in Dienst gestell­te Sea­bourn Odys­sey auf ihre letz­ten Alas­ka-Rei­sen. Das Schiff wech­selt zur japa­ni­schen Mit­sui Oce­an Crui­ses.

Verbesserte Internetverbindung: Seabourns gesamte Flotte jetzt mit Starlink ausgestattet

Die Sea­bourn-Flot­te ist nun kom­plett mit Star­link-Inter­net aus­ge­stat­tet. Das neue Satel­li­ten-Inter­net von Elon Musks Raum­fahrt­un­ter­neh­men SpaceX bie­tet Sea­bourn-Gäs­ten schnel­le­ren Ser­vice, ver­bes­ser­te Kon­nek­ti­vi­tät und zuver­läs­si­ge­res WLAN, wo immer Star­link-Diens­te ver­füg­bar sind.

Luxuriöse Kreuzfahrten 2024: Seabourn bietet erhebliche Rabatte und Bordguthaben

Sea­bourn stellt zum Jah­res­wech­sel die „Sail of the Year“ Akti­on vor, bei der erheb­li­che Ein­spa­run­gen mög­lich sind. Wer bis zum 29. Febru­ar 2024 bucht, kann Rabat­te von bis zu 25 Pro­zent erhal­ten.

Inselhüpfen mit Style: Seabourn Pursuit’s Südpazifik-Reisen 2024

Sea­bourn plant für 2024 mit ihrem neu­es­ten Expe­di­ti­ons­schiff, der Sea­bourn Pur­su­it, auf­re­gen­de Rei­sen in den Süd­pa­zi­fik und die Kim­ber­ley-Regi­on. Die Rei­sen zwi­schen März und Okto­ber 2024 füh­ren die Sea­bourn Pur­su­it durch den Pazi­fik zu ver­schie­de­nen Inseln und Warm­was­ser­zie­len, die reich an Kul­tur und natür­li­cher Schön­heit sind.

Seabourns außergewöhnliche Reiserouten: Asien, Arabien und Karibik im Fokus

Sea­bourn plant für Herbst 2024 und für Win­ter und Früh­jahr 2025 außer­ge­wöhn­li­che Kreuz­fahr­ten nach Asi­en, Ara­bi­en und in die Kari­bik. Dabei wer­den auch neue Desti­na­tio­nen ange­lau­fen, die Sea­bourn seit fünf Jah­ren nicht mehr besucht hat.

Seabourn hat die Pursuit übernommen

Die Sea­bourn Pur­su­it ist offi­zi­ell Teil der Ultra-Luxus­ree­de­rei Sea­bourn. In die­ser Woche wur­de das Schiff von der Werft T. Mariot­ti über­ge­ben.

Abenteuer und Luxus: Seabourn Pursuit startet in ihre erste Saison

Das neue Expe­di­ti­ons­schiff Sea­bourn Pur­su­it wird am 31. Juli an die Ree­de­rei über­ge­ben. In der ers­ten Sai­son 2023/24 wird die Sea­bourn Pur­su­it die Küs­ten Süd­ame­ri­kas, den Ama­zo­nas und die Ant­ark­tis erkun­den. Anschlie­ßend steu­ert sie die Warm­was­ser­re­gio­nen des Süd­pa­zi­fiks und Aus­tra­li­ens an.

Alaska Saison 2023 mit Seabourn Odyssey

Für die Alas­ka Sai­son 2023 der Sea­bourn Odys­sey hat Sea­bourn ein Pro­gramm zusam­men­ge­stellt, das eini­ge der belieb­tes­ten Rei­se­zie­le der Regi­on sowie sel­ten besuch­te Häfen in Alas­ka und Bri­tish Colum­bia umfasst.

Starlink Internet für Seabourn Expeditionen

Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­su­it, die bei­den Expe­di­ti­ons­schif­fe von Sea­bourn, wer­den mit Star­link Inter­net aus­ge­stat­tet. Damit soll zuver­läs­si­ges und schnel­les Inter­net auf Expe­di­ti­ons­rei­sen ver­füg­bar sein.

Seabourn schaltet Expeditions-Kreuzfahrten 2024 und 2025 zur Buchung frei

Sea­bourn hat die Expe­di­ti­ons-Kreuz­fahr­ten für Som­mer 2024 und Winter/Frühjahr 2025 mit den bei­den neu­en Expe­di­ti­ons­schif­fen Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­su­it vor­ge­stellt. Bei­de Schwes­ter­schif­fe wer­den ent­le­ge­ne Win­kel der Erde erkun­den, vom Süd­pa­zi­fik und der Ant­ark­tis bis zur Ark­tis, Grön­land und Island.

Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe des Jahres 2023

Vor vier Jah­ren kamen noch mehr als 20 neue Kreuz­fahrt­schif­fe auf den Markt. In die­sem Jahr lie­fern die Werf­ten 19 Hoch­see-Kreuz­fahrt­schif­fe ab. Das sind eini­ge der Neu­hei­ten, die inner­halb der kom­men­den Mona­te able­gen. Die deut­schen Markt­füh­rer AIDA Crui­ses und TUI Crui­ses bekom­men kei­ne Neu­bau­ten.

Seabourn Venture — Das ist der neue Expeditions-Luxus-Cruiser

Seit die­sem Som­mer ist mit der Sea­bourn Ven­ture ein neu­es Expe­di­ti­ons­schiff der Luxus­klas­se für Sea­bourn im Ein­satz. Gestal­tet wur­de der Neu­bau der Cimar-Werft aus Ita­li­en vom renom­mier­ten Desi­gner Adam Tiha­ny, der schon für Cos­ta Cro­cie­re die Cos­ta Sme­ral­da und die Cos­ta Tos­ca­na designt hat. Hin­ter­grün­de zur Gestal­tung des neu­en Luxus­schif­fes.

You cannot copy content of this page