Seabourns außergewöhnliche Reiserouten: Asien, Arabien und Karibik im Fokus

zur Merkliste
hinzugefügt

Sea­bourn plant für Herbst 2024 und für Win­ter und Früh­jahr 2025 außer­ge­wöhn­li­che Kreuz­fahr­ten nach Asi­en, Ara­bi­en und in die Kari­bik. Dabei wer­den auch neue Desti­na­tio­nen ange­lau­fen, die Sea­bourn seit fünf Jah­ren nicht mehr besucht hat. Dazu gehö­ren Isa­bel Segun­da in Puer­to Rico, San­ta Mar­ta in Kolum­bi­en, Port Anto­nio in Jamai­ka, Abu Dha­bi in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten sowie Kaoh­si­ung und Magong (Makung) auf den Peng­hu-Inseln in Tai­wan.

Seabourn Quest: Japan im Frühling entdecken

Die Sea­bourn Quest wird im Früh­jahr 2025 neue Rei­se­rou­ten anbie­ten, die sich auf Japan und die süd­ost­asia­ti­sche Kul­tur kon­zen­trie­ren. Die Rei­sen fin­den im März und April 2025 statt und dau­ern zwi­schen 14 und 34 Tagen, wobei auch Kom­bi­na­tio­nen mög­lich sind.

Höhe­punkt ist die 28-tägi­ge InDepth Japan Explo­ra­ti­on, bei der die Sea­bourn Quest die nörd­lichs­ten und süd­lichs­ten Inseln Japans besucht und das Land zur Kirsch­blü­ten­zeit erlebt. Aus­ge­wähl­te Rei­sen beinhal­ten auch die Fahrt durch das japa­ni­sche Seto-Bin­nen­meer, ein exklu­si­ves Erleb­nis, das nur mit klei­ne­ren Schif­fen mög­lich ist.

Seabourn Encore: Chinesisches Neujahr in Südostasien

Die Sea­bourn Enco­re wird von Dezem­ber 2024 bis April 2025 mit sechs- bis 35-tägi­gen Rei­sen ab Dubai, Hong­kong und Sin­ga­pur in Asi­en unter­wegs sein. Beson­ders beliebt sind die 14-tägi­gen Rei­sen zwi­schen Sin­ga­pur und Hong­kong, die beson­de­re High­lights wie „Cavi­ar in the Surf“ in Ko Kood, Thai­land, und Über­nach­tungs­auf­ent­hal­te in Mani­la, Phil­ip­pi­nen, und Ho Chi Minh, Viet­nam, bie­ten. Die­se Rou­ten füh­ren zu Häfen, die nur von klei­ne­ren Schif­fen ange­lau­fen wer­den kön­nen.

Im Janu­ar 2025 wird eine beson­de­re 28-tägi­ge Kreuz­fahrt zur Fei­er des Chi­ne­si­schen Neu­jahrs­fes­tes in Süd­ost­asi­en ange­bo­ten.

Seabourn Ovation: Karibik-Highlights

Die Sea­bourn Ova­ti­on wird in der Kari­bik tro­pi­sche Desti­na­tio­nen wie Bar­ba­dos, Cura­cao und St. Maar­ten ansteu­ern. Von Novem­ber 2024 bis März 2025 wer­den auch klei­ne­re Inseln ange­steu­ert, unter ande­rem auf der sie­ben­tä­gi­gen Clas­sic Carib­be­an Yacht Har­bors, die sonst nur pri­va­ten Yach­ten und klei­ne­ren Kreuz­fahrt­schif­fen vor­be­hal­ten sind. Die Sea­bourn Ova­ti­on bie­tet sieben‑, zehn- und elf­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten ab Bar­ba­dos sowie sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten zwi­schen Bar­ba­dos und St. Maar­ten an.

Gäs­te haben auch die Mög­lich­keit, ihre Kari­bik­rei­sen auf 14 bis 21 Tage zu ver­län­gern, zum Bei­spiel mit der 17-tägi­gen Kreuz­fahrt „Enchant­ment of the Les­ser Antil­les“.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page