Verbesserte Internetverbindung: Seabourns gesamte Flotte jetzt mit Starlink ausgestattet

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Sea­bourn-Flot­te ist nun kom­plett mit Star­link-Inter­net aus­ge­stat­tet. Das neue Satel­li­ten-Inter­net von Elon Musks Raum­fahrt­un­ter­neh­men SpaceX bie­tet Sea­bourn-Gäs­ten schnel­le­ren Ser­vice, ver­bes­ser­te Kon­nek­ti­vi­tät und zuver­läs­si­ge­res WLAN, wo immer Star­link-Diens­te ver­füg­bar sind.

Die Auf­rüs­tung der Flot­te wur­de im März 2023 auf den bei­den Expe­di­ti­ons­schif­fen Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­su­it begon­nen.

„Nach dem posi­ti­ven Feed­back unse­rer Gäs­te auf unse­ren Expe­di­ti­ons­chif­fen freu­en wir uns, mit­zu­tei­len, dass sowohl unse­re Oze­an- als auch Expe­di­ti­ons­chif­fe in unse­rer ultra-luxu­riö­sen Flot­te nun Star­link bie­ten“, sag­te Nata­lya Lea­hy, Prä­si­den­tin von Sea­bourn.

Star­link ist nun auf den Expe­di­ti­ons­chif­fen, Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­su­it, sowie auf  Sea­bourn Sojourn, Sea­bourn Quest, Sea­bourn Enco­re und Sea­bourn Ova­ti­on ver­füg­bar.

Noch bis zum 31. Janu­ar 2024 gibt es mit der „The Sail of the Year Event“-Promotion eine Erspar­nis von bis zu 25 Pro­zent auf aus­ge­wähl­te Sea­bourn Ultra-Luxus Hoch­see- und Expe­di­ti­ons­rei­sen sowie bis zu 1.000 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page