AIDAcosma in Dubai angekommen

zur Merkliste
hinzugefügt

Ver­gan­ge­ne Woche hat AIDA­c­os­ma erst­mals das neue Dubai Har­bour Crui­se Ter­mi­nal ange­lau­fen. Zu die­sem Anlass kamen Ver­tre­ter von Dubai Port Aut­ho­ri­ties, Inch­cape Ship­ping und Dubai Crui­se Ter­mi­nal zur Pla­ket­ten­über­ga­be an Bord. Kapi­tän Tom­my Möl­ler und Gene­ral Mana­ger Nico­las Goelen emp­fin­gen die Gäs­te.

Zum Auf­takt der Ori­ent-Sai­son insze­nier­te AIDA­c­os­ma ein exklu­si­ves Bord­pro­gramm. Am Frei­tag­abend konn­ten Gäs­te von Deck aus eine AIDA Licht­show des Ain Dubai live mit­ver­fol­gen. Das Ain Dubai ist mit einer Höhe von 260 Metern das höchs­te und größ­te Rie­sen­rad der Welt.

Bis Mit­te April 2023 bie­tet AIDA Crui­ses 7‑tägige Kreuz­fahr­ten mit AIDA­c­os­ma ab Dubai an. Wei­te­re Zie­le auf die­sen Rei­sen sind Abu Dha­bi und Mus­cat im Oman.

Erst­ma­lig im Pro­gramm auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen ist die Insel Sir Ban Yas. Auf dem win­zi­gen Eiland im Per­si­schen Golf erle­ben Gäs­te die größ­te natur­be­las­se­ne Insel der Ara­bi­schen Emi­ra­te. Eben­so füh­ren die 7‑tägigen Rou­ten im Wech­sel nach Bah­rain.

Die 7‑tägigen Rei­sen kön­nen auch ab Abu Dha­bi gestar­tet wer­den und sind zu 14-tägi­gen Kreuz­fahr­ten kom­bi­nier­bar.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page