MSC Cruises sagt Winterprogramm im Roten Meer ab

zur Merkliste
hinzugefügt

MSC Crui­ses hat das Win­ter­pro­gramm der MSC Orches­tra im Roten Meer vom 8. Novem­ber 2023 bis 17. April 2024 auf­grund der geo­gra­fi­schen Nähe eini­ger Ziel­hä­fen zu Isra­el und Rei­se­be­schrän­kun­gen in den angren­zen­den Län­dern abge­sagt.

Auf­grund der aktu­el­len geo­po­li­ti­schen Lage hat MSC Crui­ses auch auf eini­gen ande­ren Rou­ten Ände­run­gen vor­ge­nom­men. Eini­ge loka­le Behör­den haben Rei­se­be­schrän­kun­gen für bestimm­te Desti­na­tio­nen erlas­sen, eini­ge Län­der raten bereits von Rei­sen in die­se Gebie­te ab.

Aus die­sem Grund wur­de auch das Win­ter­pro­gramm der MSC Sin­fo­nia vom 12. Novem­ber 2023 bis 15. April 2024 abge­sagt, da Hai­fa in Isra­el einer der Höhe­punk­te der Rou­te war. Auch die MSC Vir­tuo­sa, MSC Ope­ra und MSC Sple­ndi­da sowie die bei­den 11-Näch­te-Abfahr­ten der MSC Armo­nia erfah­ren Ände­run­gen ihrer Rou­ten.

Pas­sa­gie­re, die von den Ände­run­gen betrof­fen sind, wer­den zeit­nah infor­miert und erhal­ten attrak­ti­ve Umbu­chungs­an­ge­bo­te aus dem umfang­rei­chen Ange­bot von MSC Crui­ses. Die Ree­de­rei wird die Situa­ti­on wei­ter­hin genau beob­ach­ten und bei Bedarf die Rou­ten der Schif­fe anpas­sen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page