MSC Seascape trifft für Taufe in New York City ein

zur Merkliste
hinzugefügt

MSC Seas­cape, das neu­es­te Flagg­schiff von MSC Crui­ses, ist heu­te in New York City ein­ge­trof­fen. Hier wird am 7. Dezem­ber die Tauf­ze­re­mo­nie im Man­hat­tan Crui­se Ter­mi­nal statt­fin­den. Es ist das ers­te Mal, dass MSC Crui­ses ein Schiff in New York City tauft.

Ab April 2023 wird New York der neue Hei­mat­ha­fen für den Mega-Crui­ser sein. Damit bie­tet MSC nach eige­nen Anga­ben eine noch grö­ße­re Aus­wahl an nord­ame­ri­ka­ni­schen Ein­schif­fungs­hä­fen und Rei­se­rou­ten für Gäs­te aus Nord­ame­ri­ka und dem Rest der Welt.

Die MSC Seas­cape bie­tet im Win­ter 2022/23 zwei ver­schie­de­ne 7‑Näch­te-Rou­ten ab Miami in die Kari­bik an. Auf der Rei­se in die öst­li­che Kari­bik macht das Schiff Halt auf der MSC Pri­vat­in­sel Oce­an Cay und in Nas­sau auf den Baha­mas, San Juan in Puer­to Rico und Puer­to Pla­ta in der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik.

Häfen auf der Rou­te durch die west­li­che Kari­bik sind Oce­an Cay, Cozu­mel in Mexi­ko, Geor­ge Town auf den Cayman­in­seln und Ocho Rios in Jamai­ka.

Mit der MSC World Euro­pa und der MSC Seas­cape hat MSC Crui­ses die­ses Jahr zwei neue Schif­fe in Dienst gestellt, die MSC Euri­bia folgt im Som­mer 2023. 

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page