No Fly-Kreuzfahrten mit AIDA in diesem Winter

zur Merkliste
hinzugefügt

Laut AIDA „die bes­te Aus­zeit ab der eige­nen Haus­tür“: In der Win­ter­sai­son 2022/2023 ist AID­A­pri­ma auf der Metro­po­len-Tour ab Ham­burg unter­wegs.

Ob Weih­nachts­shop­ping in Lon­don, Paris und Ams­ter­dam oder ein Besuch auf den Advents­märk­ten von Brüg­ge oder Hon­fleur – für vor­weih­nacht­li­che Stim­mung ist beim Land­gang genau­so gesorgt wie an Bord.

Eisbahn kommt zurück an Bord

An Bord von AID­A­pri­ma kehrt die schwim­men­de Eis­bahn zurück. Ab dem 27. Novem­ber 2022 bis zum 25. Febru­ar 2023 haben Gäs­te die Gele­gen­heit, auf hoher See die Schlitt­schu­he unter­zu­schnal­len und sich auf 200 m² bei Eis­ho­ckey, Cur­ling, Eis­dis­co für Groß und Klein oder beim ein­fa­chen Run­den­dre­hen zu ver­gnü­gen. Um die Eis­bahn her­um wer­den zünf­ti­ger Glüh­wein und kuli­na­ri­sche Lecker­bis­sen ser­viert.

Nordlichter von Hamburg aus entdecken

AIDA­bel­la bie­tet im Rah­men des AIDA Sel­ec­tion Pro­gramms im Okto­ber 2022 drei Kreuz­fahr­ten unter dem Titel „Herbst­li­che Nord­lich­ter“ ab/bis Ham­burg an.

Von Okto­ber bis Ende März gibt es in Nord­nor­we­gen die bes­ten Vor­aus­set­zun­gen, um das Nord­licht zu sehen. In 13 Tagen geht es vom 2. bis 15. Okto­ber 2022 ent­lang der nor­we­gi­schen Küs­te über Nar­vik, Trom­so bis nach Alta in Nord­nor­we­gen und wie­der zurück über Leknes, Trond­heim und Ale­sund. Zwei wei­te­re 14-tägi­ge Nor­we­gen-Kreuz­fahr­ten star­ten jeweils am 15. und 29. Okto­ber 2022.

Wer ein win­ter­li­ches Aben­teu­er im hohen Nor­den sucht, wird auf den Sel­ec­tion Rei­sen mit AIDA­sol nach Nor­we­gen von Febru­ar bis April 2023 fün­dig. Von Ham­burg geht es mit AIDA­sol in das Land der Polar­lich­ter.

Ohne Flug in die Sonne

Wer kom­plett auf Flü­ge, nicht aber auf Son­ne ver­zich­ten möch­te, der wird bei der Rou­te „Gro­ße Win­ter­pau­se“ mit AIDA­bel­la fün­dig: Vom 12. Novem­ber bis 8. Dezem­ber 2022 geht es in 26 Tagen ab/bis Ham­burg zu den Kana­ren.

Für noch mehr „Schön­wet­ter-Garan­tie“ eig­net sich die anschlie­ßen­de 43-tägi­ge Rei­se vom 8. Dezem­ber 2022 bis 20. Janu­ar 2023 von Ham­burg in die Kari­bik und zurück. Gäs­te auf die­ser Rei­se dür­fen sich auf Weih­nach­ten und Neu­jahr am wei­ßen Kari­bik­strand unter Pal­men freu­en.

Von der Hansestadt in die Welt

Ab dem 26. Okto­ber 2022 läuft die Wel­ten­bumm­le­rin AIDA­sol mit ihren Gäs­ten 43 Häfen in 20 ver­schie­de­nen Län­dern auf vier Kon­ti­nen­ten an, pas­siert die Datums­gren­ze und über­quert zwei­mal den Äqua­tor. Die Gäs­te kön­nen sich auf Traum­zie­le wie Rio de Janei­ro (Bra­si­li­en), Bue­nos Aires (Argen­ti­ni­en), Ushua­ia und Chi­le freu­en.

Das neue Jahr begrü­ßen die Gäs­te vor der magi­schen Kulis­se Syd­neys. Über Süd­afri­ka, Nami­bia, Tene­rif­fa, Madei­ra geht es über Lis­sa­bon zurück nach Ham­burg, wo die Rei­se am 20. Febru­ar 2023 endet.

Die AIDA Welt­rei­se 2022/2023 kann auch in kür­ze­ren, aber eben­so span­nen­den High­light-Etap­pen gebucht wer­den.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page