TUI Cruises nimmt ab heute nur noch vollständig geimpfte Gäste an Bord

Die Maß­nah­me war schon vor Wochen ange­kün­digt wor­den, heu­te tritt sie in Kraft. Alle Gäs­te benö­ti­gen ab einem Alter von 12 Jah­ren einen voll­stän­di­gen Impf­schutz. Zusätz­lich benö­ti­gen alle Gäs­te ab 18 Jah­ren, deren Grund­im­mu­ni­sie­rung län­ger als drei Mona­te bis zum Kreuz­fahr­ten­de zurück­liegt, eine Boos­ter-Imp­fung. Dies gilt für alle Schif­fe der Flot­te sowie für alle Gäs­te und Besatzungsmitglieder. 

Wei­ter­hin sind zwei nega­ti­ve COVID-19 Tests vor Rei­se­an­tritt not­wen­dig. Die­se Tests erfol­gen auf eige­ne Kos­ten und sind nicht im Rei­se­preis inkludiert.

Auf der Web­sei­te von Mein Schiff sind alle aktu­ell gül­ti­gen Kom­bi­na­ti­on zu Impf­stof­fen und Impf- und Gene­se­nen­sta­tus ein­seh­bar, die eine Mit­rei­se ermöglichen. 

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen