VIVA Cruises will „führender Flusskreuzfahrt-Anbieter“ in Europa werden

zur Merkliste
hinzugefügt

Am Wochen­en­de fei­er­te VIVA Crui­ses an Bord der VIVA One den 5. Geburts­tag der noch jun­gen Fluss­kreuz­fahrt-Spe­zia­list. Dabei for­mu­lier­te CEO Arno Reit­sma vor Part­nern und Gäs­ten wäh­rend eines Gala-Din­ners den Wunsch, dass „VIVA Crui­ses in den kom­men­den fünf Jah­ren der füh­ren­de Fluss­kreuz­fahrt-Anbie­ter in Euro­pa“ sein wer­de.

In den ver­gan­ge­nen fünf Jah­ren habe sich VIVA Crui­ses zu einem der belieb­tes­ten und inno­va­tivs­ten Fluss­kreuz­fahrt­ver­an­stal­ter in Euro­pa ent­wi­ckelt. Ein All-Inclu­si­ve-Kon­zept, ein exzel­len­ter Ser­vice, das moder­ne Life­style-Ambi­en­te an Bord sowie eine sta­bi­le Preis­struk­tur und ein inter­na­tio­na­ler Gäs­te-Mix wür­den die­sem dem Erfolg Rech­nung tra­gen, heißt es in einer Mit­tei­lung von VIVA Crui­ses.

Das Unter­neh­men mit Hei­mat­ha­fen und Sitz in Düs­sel­dorf wur­de 2018 als Ver­an­stal­ter der Schwei­zer Ree­de­rei Scyl­la AG gegrün­det.

Mitt­ler­wei­le umfasst die Flot­te sie­ben Fluss­schif­fe, dar­un­ter zwei Neu­bau­ten. Wei­te­re Schif­fe sol­len in den kom­men­den Jah­ren das Port­fo­lio ergän­zen und das Rou­ten­an­ge­bot erwei­tern. Mit der VIVA ENJOY ent­steht der­zeit Fluss­kreuz­fahrt­schiff Num­mer acht. Die­ser wird im Herbst 2024 zur Flot­te sto­ßen und in Düs­sel­dorf getauft. Dar­über hin­aus treibt der Ver­an­stal­ter die Inter­na­tio­na­li­sie­rung sei­nes Ange­bots vor­an.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page