Mein-Schiff-Jeckliner 2024 mit Kölner Kultband „Höhner“ jetzt buchbar

zur Merkliste
hinzugefügt

Nach­dem TUI Crui­ses in der ver­gan­ge­nen Woche ange­kün­digt hat, dass der Jeck­li­ner“ im kom­men­den Jahr mit Kiel erst­mals ab/bis einem deut­schen Hafen unter­wegs sein wird, steht jetzt das Line-up fest.

Wie die Ham­bur­ger Ree­de­rei jetzt mit­teil­te, steht vom 15. bis 19. Sep­tem­ber 2024 die Köl­ner Kult­band „Höh­ner“ auf der Büh­ne der „schwim­men­den Kar­ne­vals­hoch­burg“. Auf der Büh­ne prä­sen­tie­ren sie dabei ihre Top-Hits „Viva Colo­nia“ imd „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Aktu­ell begeis­tert die Band das Publi­kum mit ihrem Hit „Prin­zes­sin“.

Erst­mals auch mit an Bord „Blötsch­kopp“ Marc Metz­ger, der Bütt-Wort­akro­bat aus der Rhein­me­tro­po­le. Eben­so wird die Mode­ra­to­rin, Schau­spie­le­rin und Come­di­an Jani­ne Kun­ze erst­ma­lig den Jeck­li­ner beglei­ten. „Ich freue mich total dar­auf, beim Jeck­li­ner 4 auf der Mein Schiff 3 als Mode­ra­to­rin dabei zu sein und auf die­sem ulti­ma­ti­ven Nar­ren­schiff mit­zu­fei­ern. Das wird mein per­sön­li­ches High­light 2024“, wird Kar­ne­val-Fan Jani­ne Kun­ze in einer Mit­tei­lung zitiert.

Stopps in Kopenhagen und Göteborg

Auf der 4‑tägigen Rei­se erobern Prin­zes­sin­nen, Matro­sen und Pira­ten die Ost­see und fei­ern TUI Crui­ses zufol­ge „eine Kos­tüm­par­ty der Super­la­ti­ve“. Nach dem Aus­lau­fen in Kiel wer­den das däni­sche Kopen­ha­gen und die schwe­di­sche Hafen­stadt Göte­borg ange­fah­ren.

Die 4‑tägige Rei­se „Jeck­li­ner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2023 kos­tet mit Jeck­li­ner-Pro­gramm und den Mein Schiff Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen in einer Innen­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung ab 899 Euro pro Per­son. Eine Außen­ka­bi­ne gibt es ab 989 Euro und eine Bal­kon­ka­bi­ne ab 1.049 Euro pro Per­son, jeweils im Pro-Tarif.

In die­sem Jahr ist die Mein Schiff 4 der „Jeck­li­ner“ für eine Kreuz­fahrt vom 1. bis zum 5. Mai ab/bis Pal­ma de Mal­lor­ca.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page