Karneval auf hoher See: Jeckliner 3 startet im Mai 2023

Auch im kom­men­den Jahr heißt es „Hel­au, Alaaf und Ahoi“, wenn die Mein Schiff 4 als Jeck­li­ner 3 am 01. Mai 2023 in Pal­ma de Mal­lor­ca in See sticht und über Ajac­cio auf Kor­si­ka und Bar­ce­lo­na am 05. Mai 2023 wie­der auf Mal­lor­ca in den Hafen einläuft.

Auf der schun­keln­den Nar­ren­par­ty fei­ern die jecken Kreuz­fahrt­fans unter ande­rem mit so groß­ar­ti­gen Kar­ne­vals-High­lights wie „Räu­ber“, „Pavei­er“, „Klün­gel­köpp“ und vie­len mehr. 

Mit­singkon­zer­te, Meet & Greets, Tanz­kur­se mit dem Tanz­ma­rie­chen Jen­ny und Work­shops sor­gen für wei­te­re Höhe­punk­te an Bord.

Auf der vier­tä­gi­gen Kreuz­fahrt auf der Mein Schiff 4 kön­nen die Jecken stim­mungs­voll fei­ern. Eine Innen­ka­bi­ne kos­tet mit Mein Schiff Inklu­siv­leis­tun­gen bei Dop­pel­be­le­gung ab 799 Euro pro Per­son. Eine Außen­ka­bi­ne gibt es ab 899 Euro pro Per­son bei Dop­pel­be­le­gung und eine Bal­kon­ka­bi­ne ab 959 Euro pro Per­son bei Doppelbelegung.

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen