Ted Lasso-Star Hannah Waddingham tauft Sun Princess in Barcelona

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 23. April 2024 wird die Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Han­nah Wad­ding­ham die Sun Prin­cess tau­fen. Wad­ding­ham, bekannt aus der Serie „Ted Las­so“ und zahl­rei­chen Fil­men, reiht sich damit in die Tra­di­ti­on pro­mi­nen­ter Tauf­pa­tin­nen bei Prin­cess Crui­ses ein.

Die bri­ti­sche Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Wad­ding­ham ist bekannt für ihre Rol­le als Rebec­ca Welton in der TV-Serie Ted Las­so“, für die sie mit einem Prime­time Emmy, einem Cri­tics Choice Tele­vi­si­on Award und einem Screen Actors Guild Award aus­ge­zeich­net wur­de und zwei Nomi­nie­run­gen für einen Gol­den Glo­be und einen Screen Actors Guild Award erhielt.
Als Nächs­tes wird sie in dem mit Span­nung erwar­te­ten Uni­ver­sal-Film „The Fall Guy“ an der Sei­te von Ryan Gosling und Emi­ly Blunt zu sehen sein, der am 3. Mai 2024 in die Kinos kommt.

Für Prin­cess Crui­ses fun­gier­ten in der Ver­gan­gen­heit bereits nam­haf­te Per­sön­lich­kei­ten als Tauf­pa­tin­nen, dar­un­ter Dia­na, Prin­cess of Wales (Roy­al Prin­cess, 1984), Kate Midd­le­ton, Prin­cess of Wales (Roy­al Prin­cess, 2013), Audrey Hepb­urn (Star Prin­cess, 1989) oder Sophia Loren (Crown Prin­cess, 1990).

Sun Princess: Eine neue Ära der Kreuzfahrt

Die Sun Prin­cess mit Platz für 4.300 Gäs­te läu­tet eine neue Ära in der Kreuz­fahrt­in­dus­trie ein. Das Schiff, das am 28. Febru­ar in sei­ne ers­te Sai­son im Mit­tel­meer gestar­tet ist, ver­fügt über inno­va­ti­ve archi­tek­to­ni­sche Merk­ma­le wie den geo­dä­ti­schen Dome und das schwe­ben­de Sphe­re Atri­um. Das nach außen gewölb­te Sphe­re Atri­um, das die­ser neu­en Schiffs­klas­se den Namen gibt, bie­tet von der zen­tra­len Piaz­za des Schif­fes aus einen Blick auf den Oze­an.

Kulinarik und Entertainment auf höchstem Niveau

Die Sun Prin­cess bie­tet ein brei­tes kuli­na­ri­sches Ange­bot mit 30 ver­schie­de­nen Restau­rants und Bars. Beson­ders her­vor­zu­he­ben sind das Spell­bound by Magic Cast­le, wo Kuli­na­rik auf Zau­ber­kunst trifft, und Mako­to Oce­an, das von Sushi-Meis­ter Mako­to Oku­wa gelei­tet wird.

Unter­hal­tung an Bord der „Love Boat Flot­te“ wird groß geschrie­ben. Die Prin­cess Are­na ist nach Anga­ben der Ree­de­rei eines der tech­no­lo­gisch fort­schritt­lichs­ten Thea­ter auf See und bie­tet spek­ta­ku­lä­re Auf­füh­run­gen. Nachts ver­blüfft The Dome mit akro­ba­ti­schen Dar­bie­tun­gen des Cir­que Éloi­ze, wäh­rend die Piaz­za mit einer aus­fahr­ba­ren Büh­ne und einem beein­dru­cken­den Cham­pa­gner-Was­ser­fall glänzt.

Zum Bord­le­ben von Prin­cess Crui­ses gehö­ren auch exklu­si­ve Ein­kaufs­er­leb­nis­se mit über 200 Pre­mi­um-Mar­ken und ein umfang­rei­ches Unter­hal­tungs- und Ent­span­nungs­an­ge­bot für die gan­ze Fami­lie, dar­un­ter der neue Akti­vi­täts­be­reich Park19.

Die Sun Prin­cess zeich­net sich zudem als umwelt­freund­li­ches LNG-Schiff aus.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page