NCL startet längste Südafrika-Saison mit Norwegian Dawn

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL)eröffnete sei­ne zwei­te und längs­te Sai­son im Süden Afri­kas mit der Ankunft der Nor­we­gi­an Dawn in Port Lou­is, Mau­ri­ti­us.

Erweitertes Routenangebot und neue Destinationen

Die Sai­son 2022/23 ab Kap­stadt war erfolg­reich, und die­ses Jahr bie­tet NCL meh­re­re Abfahrts­hä­fen, Rund­rei­sen, ver­schie­de­ne Start- und Ziel­hä­fen und neue Desti­na­tio­nen im süd­li­chen Afri­ka an. Die Nor­we­gi­an Dawn star­tet 12-tägi­ge Abfahr­ten von Port Lou­is, Mau­ri­ti­us, und Kap­stadt, Süd­afri­ka, mit Zwi­schen­stopps in La Réuni­on, Nosy Be, Richards Bay und Mos­sel Bay.

Außergewöhnliche Reiserouten

Für Natur- und Kul­tur­er­leb­nis­se ste­hen 12-tägi­ge Rund­rei­sen nach Süd­afri­ka und Nami­bia zur Ver­fü­gung. Die Nor­we­gi­an Dawn wird erst­mals Luan­da, São Tomé, Abi­djan, Ban­jul und Dakar anlau­fen. Im Win­ter 2024/25 und 2025/26 kehrt das Schiff mit ähn­li­chen Rei­se­pro­gram­men zurück.

An Bord der Norwegian Dawn

Mit Platz für 2.340 Gäs­te bie­tet die Nor­we­gi­an Dawn 14 gas­tro­no­mi­sche Ange­bo­te, dar­un­ter belieb­te Restau­rants wie Cagney’s Steak­house, Le Bis­tro und die Chur­ras­ca­ria Moder­no. Gäs­te kön­nen im Pul­se Fit­ness Cen­ter aktiv sein oder im Man­dara Spa ent­span­nen. Der Rei­se­preis umfasst Unter­kunft, Mahl­zei­ten, Enter­tain­ment und Akti­vi­tä­ten an Bord. Das „Free at Sea“-Angebot ermög­licht fünf zusätz­li­che Ver­güns­ti­gun­gen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page