Rückkehr der MS Maud nach Wellenschlag

zur Merkliste
hinzugefügt

Das Expe­di­ti­ons­schiff MS Maud von HX (Hur­tig­ru­ten Expe­di­ti­ons) wird im April 2024 nach not­wen­di­gen Repa­ra­tu­ren infol­ge eines Wet­ter­scha­dens wie­der in den Dienst zurück­keh­ren. Mit­te April star­tet MS Maud von Dover aus zu einer Expe­di­ti­on rund um die Bri­ti­schen Inseln.

Grönland und Island im Sommer

Ab Juli führt das Schiff Expe­di­tio­nen in die Ark­tis nach Grön­land und Island durch und nutzt dabei den neu­en Land­stro­m­an­schluss in Reykja­vik. Im Okto­ber bie­tet MS Maud dann Expe­di­tio­nen ent­lang der pata­go­ni­schen Fjor­de und in die Ant­ark­tis an.
Alle Abfahr­ten ab April sind Teil des aktu­el­len ‚Flü­ge inklusive‘-Angebots von HX, das Hin- und Rück­flü­ge sowie ein Bord­gut­ha­ben von 500 Euro pro Kabi­ne umfasst.

Umbuchung für Gäste mit Reisen bis März 2024

Gäs­te, deren Rei­sen zwi­schen dem 3. Febru­ar und dem 16. März 2024 statt­fin­den soll­ten, erhal­ten alter­na­ti­ve Ange­bo­te. Die­se beinhal­ten Rei­sen mit MS Spitz­ber­gen und Hur­tig­ru­ten in Nor­we­gen sowie die Mög­lich­keit, einen Gut­schein für eine spä­te­re Rei­se oder eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung des Rei­se­preis zu erhal­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page