Silversea Cruises: Kiellegung der Silver Ray

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 23. März hat Sil­ver­sea Crui­ses auf der Mey­er Werft in Papen­burg die Kiel­le­gung der Sil­ver Ray, dem zwei­ten Schiff der Nova-Klas­se, gefei­ert. Die Sil­ver Ray sticht vor­aus­sicht­lich im Som­mer 2024 mit 728 Gäs­ten in See.

Bar­ba­ra Mucker­mann, Prä­si­den­tin und CEO von Sil­ver­sea, sowie Jan Mey­er, Geschäfts­füh­rer der Mey­er Werft, waren unter den Anwe­sen­den, als eine Gedenk­mün­ze mit der Sil­hou­et­te der Sil­ver Ray als Glücks­sym­bol unter einem vor­mon­tier­ten Modul plat­ziert wur­de.

Laut Bar­ba­ra Mucker­mann, steigt die Vor­freu­de auf die Ein­füh­rung der Nova-Klas­se. Die Sil­ver Nova wird noch in die­sem Som­mer in die Flot­te auf­ge­nom­men. Bei den Schif­fen der Nova-Klas­se han­delt es sich um neue Pro­to­ty­pen von Ultra-Luxus-Kreuz­fahrt­schif­fen. Zum ers­ten Mal in der Geschich­te von Sil­ver­sea Crui­ses weist ein Schiff der Flot­te ein asym­me­tri­sches Design und ein hori­zon­ta­les Lay­out auf.

Jan Mey­er, Geschäfts­füh­rer der Mey­er Werft, ergänz­te: „Die Nova-Klas­se wird neue Maß­stä­be auf dem Weg zur emis­si­ons­frei­en Kreuz­fahrt set­zen. Wir freu­en uns daher, heu­te mit der Kiel­le­gung einen wei­te­ren sym­bo­li­schen Schritt beim Bau der Sil­ver Ray zu machen. Ich bin mir sicher, dass das Ultra-Luxus­schiff den hohen Ansprü­chen sei­ner Gäs­te gerecht wird und sie mit sei­nem inno­va­ti­ven Design begeis­tern wird.“

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page