Gary Barlow live bei P&O Cruises: Konzerte für guten Zweck

zur Merkliste
hinzugefügt

P&O Crui­ses setzt die Zusam­men­ar­beit mit dem bekann­ten bri­ti­schen Sän­ger und Song­wri­ter Gary Bar­low fort. Bar­low wird im Sep­tem­ber und Okto­ber 2024 für zwei exklu­si­ve Wohl­tä­tig­keits­kon­zer­te an Bord des Kreuz­fahrt­schiffs Iona auf­tre­ten.

Die Kon­zer­te fin­den auf zwei Kreuz­fahr­ten statt, die am 21. Sep­tem­ber und am 5. Okto­ber in Sout­hamp­ton star­ten. Die ers­te Rei­se führt Gäs­te zu den spa­ni­schen, por­tu­gie­si­schen und kana­ri­schen Inseln mit Zwi­schen­stopps in Madei­ra, Tene­rif­fa und wei­te­ren Desti­na­tio­nen. Die zwei­te Kreuz­fahrt erkun­det eben­falls Spa­ni­en und Por­tu­gal mit Anläu­fen in Städ­ten wie Valen­cia und Bar­ce­lo­na.

Auftritte für guten Zweck

Gäs­te, die sich einen Platz in einer der spek­ta­ku­lä­ren Auf­füh­run­gen sichern wol­len, kön­nen an Bord Tom­bola­lo­se für 10 Pfund kau­fen. Der Erlös aus dem Ticket­ver­kauf wird an den Teenage Can­cer Trust und Child Bere­a­ve­ment UK gespen­det.

Gary Bar­low zeig­te sich begeis­tert von sei­ner Rol­le als Musik­di­rek­tor bei P&O Crui­ses und der Gele­gen­heit, erneut auf Iona auf­zu­tre­ten: „Es hat etwas Magi­sches, mei­ne Lei­den­schaft für Musik mit den Gäs­ten an Bord zu tei­len und gleich­zei­tig Spen­den für zwei unglaub­li­che Wohl­tä­tig­keits­or­ga­ni­sa­tio­nen zu sam­meln.“

Partnerschaft mit P&O Cruises

Gary Bar­low, bekannt als Mit­glied der Pop­grup­pe Take That, blickt auf eine erfolg­rei­che Kar­rie­re als Song­wri­ter und Plat­ten­pro­du­zent zurück. Mit über 45 Mil­lio­nen ver­kauf­ten Ton­trä­gern und acht BRIT Awards ist er einer der erfolg­reichs­ten bri­ti­schen Künst­ler. Sei­ne Solo­al­ben, dar­un­ter das gefei­er­te „Music Play­ed By Humans“, und sei­ne Ein-Mann-Büh­nen­show „A Dif­fe­rent Stage“ haben ihm gro­ße Aner­ken­nung ein­ge­bracht.

Take That wer­den im April die­ses Jah­res auf eine gro­ße Welt­tour­nee gehen und vor aus­ver­kauf­ten Häu­sern in Groß­bri­tan­ni­en und Euro­pa spie­len, bevor sie spä­ter in die­sem Jahr nach Aus­tra­li­en und Süd­afri­ka rei­sen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page