Swan Hellenic: Luxuriöse Nordlichtreisen mit SH Vega

zur Merkliste
hinzugefügt

Der Expe­di­ti­ons­kreuz­fahrt­an­bie­ter Swan Hel­le­nic gibt Details zu vier außer­ge­wöhn­li­chen „Nord­licht­rei­sen“ an Bord des luxu­riö­sen Expe­di­ti­ons­schiffs SH Vega bekannt.

Island, Ostgrönland und die Nordlichter

Die 12-Näch­te-Kreuz­fahrt, die am 18. August 2024 in Reykja­vik star­tet, bie­tet viel­fäl­ti­ge Erleb­nis­se von der pul­sie­ren­den Haupt­stadt bis zu den ein­sa­men Land­schaf­ten Ost­grön­lands. Zu den Höhe­punk­ten gehö­ren das quir­li­ge Ísaf­jörður, die Wild­nis Ost­grön­lands und die bezau­bern­de „Möwen­in­sel“ Hei­maey.

Grönland intensiv erleben

Die 10-Näch­te-Kreuz­fahrt ab Reykja­vik erkun­det ab dem 30. August 2024 die wil­den Land­schaf­ten und rei­chen Kul­tu­ren Grön­lands. Die Gäs­te tref­fen auf far­ben­fro­he Inu­it-Dör­fer, UNESCO-Welt­erbe­stät­ten und die gast­freund­li­che Stadt Kan­ger­lus­suaq.

Kanadische Nordwestpassage und Nordlichter

Ab dem 9. Sep­tem­ber 2024 führt die­se 16-tägi­ge Expe­di­ti­ons­kreuz­fahrt von Kan­ger­lus­suaq aus durch die legen­dä­re Nord­west­pas­sa­ge. Die Gäs­te ent­de­cken Inu­it-Sied­lun­gen, his­to­ri­sche Stät­ten und atem­be­rau­ben­de Natur­schön­hei­ten ent­lang der ark­ti­schen Küs­te.

Kanadische Arktis und Nordlichter

Die Rei­se beginnt am 25. Sep­tem­ber 2024 eben­falls in Kan­ger­lus­suaq und führt in 15 Näch­ten von der Pracht der grön­län­di­schen Glet­scher und Fjor­de zu den ent­le­ge­nen Küs­ten Kana­das. Zu den Höhe­punk­ten gehö­ren Begeg­nun­gen mit Inu­it-Gemein­schaf­ten, alten Wikin­ger­sied­lun­gen und der his­to­ri­schen Stadt Hali­fax.

Außergewöhnliche Erlebnisse an Bord

Jede Rei­se an Bord der SH Vega ver­spricht außer­ge­wöhn­li­che Erleb­nis­se an Bord, dar­un­ter die Gour­met­kü­che der Miche­lin-Ster­ne­kö­chin Alex­an­dra Mül­ler und auf­schluss­rei­che Vor­trä­ge der renom­mier­ten Astro­no­min Dr. Uma Gor­ti und des CEO des SETI-Insti­tuts Bill Dia­mond.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page