Princess Cruises

Sun Princess wird nicht rechtzeitig fertig, Jungfernfahrt abgesagt

Die Sun Prin­cess, die der­zeit auf der Fin­can­tie­ri-Werft in Mon­fal­co­ne, Ita­li­en, ent­steht, wird nicht recht­zei­tig fer­tig. Die zehn­tä­gi­ge Jung­fern­fahrt, die ursprüng­lich am 8. Febru­ar von Bar­ce­lo­na aus star­ten soll­te, wur­de abge­sagt.

Princess setzt Neubauten 25/26 in der Karibik ein

Prin­cess Crui­ses setzt die bei­den jüngs­ten Schif­fe, die aktu­ell in Ita­li­en ent­ste­hen, im Win­ter 2025/26 bei­de in der Kari­bik ein. So star­ten sowohl die Sun Prin­cess (Jung­fern­fahrt im Febru­ar 2024), als auch die Star Prin­cess (Pre­miè­re im August 2025) von Fort Lau­derd­a­le aus.

Neue Preisstrategie von Princess Cruises für Sommer 2024 und 2025

Prin­cess Crui­ses hat eine Ände­rung ihrer Preis­po­li­tik ange­kün­digt. Die Ände­rung des Preis­mo­dells stellt einen kla­ren Bruch mit dem tra­di­tio­nel­len Modell der Kreuz­fahrt­in­dus­trie dar, Rabat­te in der Nähe des Abfahrts­da­tums zu gewäh­ren. Die Prei­se für Kreuz­fahr­ten in den Jah­ren 2024 und 2025 sind jetzt auf dem nied­rigs­ten Stand und wer­den in Zukunft stei­gen.

Sun Princess bietet 29 Restaurants und Lounges

Anfang 2024 stellt Prin­cess Crui­ses die neue Sun Prin­cess in Dienst. Jetzt hat die Ree­de­rei Details zum kuli­na­ri­schen Ange­bot an Bord vor­ge­stellt. Die maxi­mal 4300 Pas­sa­gie­re kön­nen zwi­schen 29 Restau­rants und Loun­ges wäh­len – auch Vega­ner und Vege­ta­ri­er fin­den spe­zi­el­le Ange­bo­te.

Winter 23/24: Vier Reedereien stationieren Schiffe in New York

In der kom­men­den Win­ter­sai­son 2023/24 sta­tio­nie­ren die vier Ree­de­rei­en MSC Crui­ses, Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal, Nor­we­gi­an Crui­se Line und Car­ni­val Crui­se Line Kreuz­fahrt­schif­fe in der Regi­on von New York City.

Zur Kirschblüte mit Princess Cruises nach Japan

Prin­cess Crui­ses hat das Japan-Kreuz­fahrt­pro­gramm für das Jahr 2025 prä­sen­tiert und zur Buchung frei­ge­ge­ben. Zum Ein­satz kommt ab März 2025 die Dia­mond Prin­cess mit Platz für 2670 Pas­sa­gie­re.

Neues Princess-Flaggschiff bietet spektakulären Outdoor-Bereich

Mit „Park 19“ bie­tet das neue Flagg­schiff der ame­ri­ka­ni­schen Ree­de­rei Prin­cess Crui­ses sei­nen rund 4.300 Gäs­ten einen spek­ta­ku­lä­ren neu­en Außen­be­reich, wenn die Sun Prin­cess Anfang Febru­ar 2024 zu ihrer Jung­fern­fahrt star­tet. Über drei Decks erstreckt sich ein Are­al, das span­nen­de Akti­vi­tä­ten für die gan­ze Fami­lie bie­tet.

Princess Cruises fast 60 Jahre auf dem Panamakanal unterwegs

Mit der Prin­cess Ita­lia fing alles an: Die Tou­ren der Ree­de­rei Prin­cess Crui­ses durch den Pana­ma­ka­nal. Das Unter­neh­men war 1967 der ers­te Anbie­ter, der Kanal­pas­sa­gen anbot. 2024/2025 ist Prin­cess mit drei Schif­fen dort unter­wegs.

Zweiter LNG-Neubau für Princess wird Star Princess heißen

Nach der Sun Prin­cess, die im Febru­ar 2024 ihre Jung­fern­fahrt machen wird, ist jetzt der Name des zwei­ten Schif­fes der neu­en Sphe­re-Class von Prin­cess Crui­ses ver­öf­fent­licht wor­den: Die Star Prin­cess debü­tiert im August 2025.

Nach Europa-Debüt geht’s in die Karibik – Princess Cruises veröffentlicht Anschlussprogramm der Sun Princess

Die Sun Prin­cess, ab Febru­ar des kom­men­den Jah­res neu­es Flagg­schiff der ame­ri­ka­ni­schen First-Class-Ree­de­rei Prin­cess Crui­ses, wird nach ihrer Pre­miè­re in euro­päi­schen Gewäs­sern von Okto­ber 2024 an durch die öst­li­che und west­li­che Kari­bik kreu­zen.

Totale Sonnenfinsternis 2024 an Bord von Princess Cruises erleben

Im April 2024 kön­nen Pas­sa­gie­re an Bord der Emer­ald Prin­cess eine tota­le Son­nen­fins­ter­nis erle­ben. Das Schiff wird nach dem Start am 5. April 2024 in Los Ange­les zunächst ent­lang der mexi­ka­ni­schen Rivie­ra kreu­zen, wo die Gäs­te dann zwi­schen Cabo San Juan und Hua­tul­co am 8. April 2024 Zeu­gen der tota­len Son­nen­fins­ter­nis wer­den.

“Next-Generation Ship” – Sun Princess

Mit dem kürz­lich erfolg­ten „Float Out“ der neu­en Sun Prin­cess in der Fin­can­tie­ri-Werft im ita­lie­ni­schen Mon­fal­co­ne hat die ame­ri­ka­ni­sche Ree­de­rei Prin­cess Crui­ses nicht nur den Bau­fort­schritt ihres jüngs­ten Flot­ten­mit­glieds fei­ern kön­nen. Das Auf­schwim­men des für 4.300 Pas­sa­gie­re kon­zi­pier­ten First-Class-Schif­fes bedeu­te­te für das US-Unter­neh­men auch den „Sprung in ein tech­nisch neu­es Zeit­al­ter“.   

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