Princess setzt Neubauten 25/26 in der Karibik ein

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses setzt die bei­den jüngs­ten Schif­fe, die aktu­ell in Ita­li­en ent­ste­hen, im Win­ter 2025/26 bei­de in der Kari­bik ein. So star­ten sowohl die Sun Prin­cess (Jung­fern­fahrt im Febru­ar 2024), als auch die Star Prin­cess (Pre­mie­re im August 2025) von Fort Lau­derd­a­le aus.

Die bei­den Neu­bau­ten neh­men auf sie­ben­tä­gi­gen Rei­sen Kurs auf die west­li­che und öst­li­che Kari­bik. Zuvor haben die von Fin­can­tie­ri gebau­ten Crui­ser jeweils ihre Pre­mie­re im Mit­tel­meer. Danach berei­chern sie das Prin­cess-Pro­gramm für die USA, Mexi­ko, die Kari­bik, Hawaii und den Süd­pa­zi­fik mit ins­ge­samt 278 Kreuz­fahr­ten, die von 15 ver­schie­de­nen Prin­cess-Schif­fen unter­nom­men wer­den.

Die neue „Sphere-Class“ von Princess

Die mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) betrie­be­ne Sun Prin­cess debü­tiert im Febru­ar 2024. Cha­rak­te­ris­ti­kum des Schif­fes ist die über drei Decks rei­chen­de glä­ser­ne Piaz­za im Zen­trum des Kreu­zers, die einen wei­ten Blick auf den Oze­an ermög­licht und The Dome, der von der größ­ten glä­ser­nen Kup­pel über­dacht wird, die jemals auf einem Kreuz­fahrt­schiff instal­liert wur­de. Wäh­rend hier am Tage ein Innen- und Außen­pool Abküh­lung ver­spre­chen, wird der Kom­plex abends zur Büh­ne für außer­ge­wöhn­li­che Unter­hal­tung.
 
Pas­sa­gie­re kön­nen unter ins­ge­samt 2.157 Kabi­nen wäh­len, dar­un­ter 50 Sui­ten sowie 100 Zim­mer mit Ver­bin­dungs­tür, die sich vor allem für Fami­li­en eig­nen. Die Sui­ten der neu­en Signa­tu­re Coll­ec­tion bie­ten ihren Gäs­ten exklu­si­ven Zugang zum Signa­tu­re Restau­rant, zur Signa­tu­re Lounge und zum Signa­tu­re Sun Deck, einem pri­va­ten Bereich des Well­ness­be­rei­ches The Sanc­tua­ry.

Die Sun Prin­cess ist das ers­te Schiff der „Sphe­re-Bau­rei­he“. Die Star Prin­cess folgt im August 2025.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page