Royal Caribbean präsentiert Reisen für Star of the Seas

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Icon of the Seas steht kurz vor ihrem Debüt mit den ers­ten Gäs­ten ab Anfang des kom­men­den Jah­res, da hat Roy­al Carib­be­an jetzt die Rei­sen für das Schwes­ter­schiff Star of the Seas ab August 2025 prä­sen­tiert.

Wie das Unter­neh­men mit­teil­te, soll das zwei­te Schiff der Icon-Class ab August 2025 für 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten von Port Cana­ve­ral in die Kari­bik und zur Pri­vat­in­sel von Roy­al Carib­be­an, „Per­fect Day at CoCo­Cay“ (Baha­mas) unter­wegs sein. Wäh­rend der Kreuz­fahr­ten sind Stopps in Bas­se­terre, St. Kitts und Nevis; Cozu­mel (Mexi­ko); Phil­ips­burg (St. Maar­ten); Roa­tan (Hon­du­ras); und San Juan (Puer­to Rico) vor­ge­se­hen.

Attraktionen der Icon of the Seas werden weiterentwickelt

Wie die Ree­de­rei mit­teil­te, sol­len die Attrak­tio­nen, die auf der Icon of the Seas Pre­mie­re fei­ern auf der Star of the Seas wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den. Die Star wer­de neue Erleb­nis­se und noch mehr Mög­lich­kei­ten für Fami­li­en und Aben­teu­rer bie­ten, so Roy­al Carib­be­an in einer Ankün­di­gung. Wei­te­re Ein­zel­hei­ten über die Aus­stat­tung der Star of the Seas wol­le man in Kür­ze bekannt geben.

Der ers­te Blick auf die Icon of the Seas und die Icon-Klas­se gab im Okto­ber 2022 den Start­schuss für den größ­ten Buchungs­tag und die umsatz­stärks­te Buchungs­wo­che in der bis dahin 53-jäh­ri­gen Geschich­te der Kreuz­fahrt­li­nie. Die enor­me Nach­fra­ge hat Roy­al Carib­be­an nach eige­nen Anga­ben dazu ver­an­lasst, die Icon-Rei­sen für die Jah­re 2025 und 2026 drei Mona­te frü­her als geplant zu ver­öf­fent­li­chen.

Sechs Wasserrutschen im Wasserpark „Thrill Island“

Zu den High­lights der Icon of the Seas gehö­ren sechs Was­ser­rut­schen im Was­ser­park auf Thrill Island, sie­ben Pools ‒ einer für jeden Wochen­tag ‒ auf Chill Island, Surfs­ide, ein ganz­tä­gig geöff­ne­tes Stadt­vier­tel für jun­ge Fami­li­en, Unter­hal­tung in der Luft, auf dem Eis, im Was­ser und auf der Büh­ne, sowie mehr als 40 Cafés, Bars und Restau­rants. 

Die Star of the Seas wird nach der Uto­pia of the Seas und der Icon of the Seas als drit­tes Roy­al-Carib­be­an-Schiff mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) betrie­ben. Nach der Star of the Seas folgt 2026 ein drit­tes und vor­erst letz­tes Schiff der Icon-Bau­rei­he.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page