Weihnachtliches Genuss Gipfeltreffen auf der Mein Schiff 6

zur Merkliste
hinzugefügt

Das war ein weih­nacht­li­ches Tref­fen der beson­de­ren Art: Rei­ner Cal­mund, Ex-Lever­ku­sen-Mana­ger, Genuss­mensch und gro­ßer Fan der Mein Schiff Flot­te traf auf sei­ner Rei­se durch den Ori­ent mit der Mein Schiff 6 Ster­ne­koch Tim Raue. Der Exper­te für die fern­öst­li­che Küche ist noch bis 19.12.2022 an Bord, um im Hana­mi by Tim Raue, dem fern­öst­li­chen Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant, zu kochen und die Gäs­te unter­halt­sam in sei­ne kuli­na­ri­sche Welt zu ent­füh­ren.

Gemein­sam mit Kapi­tän Simon Bött­ger, der die Gäs­te der Mein Schiff 6 noch bis 20.03.2023 zu ori­en­ta­li­schen Orten wie Dubai, Mus­cat, Doha und Abu Dha­bi fährt, fach­sim­pel­ten sie über ihre eige­nen Fuß­ball­küns­te sowie Genuss­erleb­nis­se und Wohl­fühl-Momen­te auf der Mein Schiff Flot­te.

„Das Essen in den inklu­dier­ten und in den exklu­si­ven Restau­rants der Mein Schiff Flot­te ist ein­fach immer groß­ar­tig“, sagt Fuß­ball-Exper­te und Genie­ßer Rei­ner Cal­mund. „Aber jetzt an Bord der Mein Schiff 6 von Spit­zen­koch Tim Raue in sei­nem Hana­mi by Tim Raue Restau­rant so ein her­aus­ra­gen­des Menü gekocht zu bekom­men, ist ein­fach ein unver­gess­li­ches High­light.“

Hanami Klassiker bleiben – neue fernöstliche Genüsse entdecken

Neben den Klas­si­kern der Hana­mi-Fans wie Wasa­bi-Gar­ne­le, Hana­mi-Ente oder japa­ni­sche Piz­za, gibt es dort jetzt auch neue Köst­lich­kei­ten wie Tom Kha Sup­pe mit duf­ten­der Kokos­nuss und Limet­te, Samu­rai Salat mit Spi­cy Mayon­nai­se, Ing­wer und Ret­tich und mit Miso mari­nier­ten Kabel­jau. „Die vier Hana­mi Restau­rants auf der Mein Schiff Flot­te lie­gen mir beson­ders am Her­zen“, sagt Ster­ne­koch Tim Raue. „Dass ich jetzt auf der Mein Schiff 6 den Genuss-Exper­ten Rei­ner Cal­mund begrü­ßen und für ihn kochen darf, ist ein ganz beson­de­rer Moment für mich.“

Preis­bei­spiel:
Die 7‑tägige Rei­se „Dubai mit Katar“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Dubai vom 27.02.2023 bis 06.03.2023 gibt es ab 429 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne mit Mein Schiff Inklu­siv­leis­tun­gen bei Dop­pel­be­le­gung im PUR Tarif, ab 579 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung, im PUR Tarif.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page