AIDA Cruises inszeniert Finale der Kieler Woche

Mit einer mul­ti­me­dia­len Licht­show hat AIDA Crui­ses das Abschluss­pro­gramm der Kie­ler Woche 2025 gestal­tet. Unter dem Titel „Zuhau­se unter Ster­nen“ ver­wan­del­te sich die Kie­ler För­de am Abend des 29. Juni in eine Büh­ne für ein visu­el­les Groß­ereig­nis. Droh­nen­bil­der, Laser­ef­fek­te und ein farb­in­ten­si­ves Feu­er­werk bil­de­ten den Höhe­punkt des neun­tä­gi­gen Segel- und Som­mer­fes­ti­vals.

Ab 22 Uhr lei­te­ten Fackel­schwim­mer die Insze­nie­rung ein. Um 23 Uhr begann die Haupt­show, unter­malt von Musik und beglei­tet von Licht­pro­jek­tio­nen auf dem Werft­kran von Ger­man Naval Yards. Die dich­te Cho­reo­gra­fie aus Licht und Klang zog Hun­dert­tau­sen­de Besu­cher an die Ufer­pro­me­na­de.

Auch an Land war AIDA prä­sent. Unter dem Mot­to „Ein Zuhau­se für alle“ bot die Ree­de­rei eine inter­ak­ti­ve Urlaubs­welt mit mari­ti­men Erleb­nis­sen und Infor­ma­tio­nen rund um das Kreuz­fahrt­an­ge­bot. Die Akti­on unter­strich den Anspruch, das Mar­ken­er­leb­nis über das rei­ne Spon­so­ring hin­aus erleb­bar zu machen.

AIDA Crui­ses ist seit Jah­ren Part­ner der Kie­ler Woche.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page