Regent Seven Seas Cruises hat Details zur Skyview Regent Suite vorgestellt. Die Suite an Bord der neuen Seven Seas Prestige gilt mit etwa 817 Quadratmetern als die größte Kreuzfahrtsuite der Welt. Sie erstreckt sich über zwei Ebenen, verbindet Design und Exklusivität und bietet ein umfassendes Leistungspaket. Ihre Größe übertrifft die der Regent Suiten der aktuellen Explora-Klasse der Reederei noch einmal deutlich.
Zwei Ebenen Luxus
Die Skyview Regent Suite befindet sich auf dem obersten Deck der Seven Seas Prestige und bietet Platz für bis zu sechs Gäste. Neben zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem großzügigen Wohnbereich umfasst sie unter anderem ein privates Fitnessstudio, eine Sauna, einen Essbereich mit Bar, eine Bibliotheksecke und einen eigenen Fahrstuhl. Für ein besonderes Raumgefühl sorgt ein durchgehendes architektonisches Konzept mit edlen Materialien und harmonischen Farben. Dieses wird durch maßgefertigte Möbel und akzentuierende Lichtgestaltung ergänzt.
Im oberen Stockwerk befindet sich das Hauptschlafzimmer mit Panoramablick auf das Meer, einem handgefertigten Bett des italienischen Herstellers Flou sowie einem Spa-inspirierten Badezimmer mit freistehender Badewanne, Sauna und begehbarer Dusche. Ein begehbarer Kleiderschrank im Boutique-Stil und ein privater Wellnessbereich mit Massageraum und Yogazone runden das Angebot ab.
Inklusivleistungen auf höchstem Niveau
Das Serviceangebot der Skyview Regent Suite beinhaltet unter anderem die Betreuung durch einen persönlichen Butler, tägliche Wellness-Anwendungen mit bevorzugtem Zugang, eine private Trainingseinheit. Exklusive Landgänge mit privatem Chauffeur und Guide in jedem Hafen sind ebenfalls inkludiert. Weitere Annehmlichkeiten sind Dom Pérignon zur Begrüßung, eine Auswahl an Designer-Badeartikeln, täglich frische Canapés, In-Suite-Kaviarservice und ein Schuhputzservice.
Die Suite ist Teil eines neuen Suiten-Konzepts mit insgesamt zwölf Kategorien auf der Seven Seas Prestige. Alle Suite bieten den Gästen zahlreiche inkludierte Leistungen. Dazu gehören Landausflüge, kulinarische Angebote in elf Restaurants und Bars, sowie Highspeed-Internet via Starlink, Wäscheservice und Trinkgelder.
Premiere im Dezember 2026
Die Seven Seas Prestige startet ihre Jungfernsaison im Dezember 2026 und fährt auf 13 Routen durch Europa und die Karibik. Die Reisen dauern zwischen zehn und 15 Nächten und beinhalten unter anderem zwei Atlantiküberquerungen sowie Ziele wie Harvest Caye in Belize, Bordeaux, Lissabon und London. Die Eröffnungskreuzfahrt beginnt am 13. Dezember 2026 mit einer 14-tägigen Überfahrt von Barcelona nach Miami.
Weitere Highlights der Premieren-Saison sind Fahrten durch die westliche und östliche Karibik, eine Passage durch den Panamakanal sowie Besuche in Mittelamerika, der mexikanischen Riviera und an der US-Ostküste.