Motsi Mabuse geht bei Norwegian Cruise Line an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Mot­si Mabu­se, die neue Mar­ken­bot­schaf­te­rin von Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) in Deutsch­land, hat kürz­lich ihre ers­te Kreuz­fahrt auf der Nor­we­gi­an Pri­ma erlebt. Wäh­rend ihrer Rei­se wid­me­te sie sich Sport, Erho­lung und Ent­span­nung im Man­dara Spa, dem Pul­se Fit­ness Cen­ter und dem Oce­an Bou­le­vard mit sei­nen Infi­ni­ty Pools.

Die Unter­neh­me­rin, Pro­fi­tän­ze­rin und TV-Star, schwärm­te von ihrer Erfah­rung auf der Nor­we­gi­an Pri­ma: „Die Kreuz­fahrt mit NCL war die per­fek­te Aus­zeit für mich, denn ich konn­te zu jeder Zeit genau das machen, wor­auf ich Lust hat­te. Die Zeit auf der Nor­we­gi­an Pri­ma habe ich genutzt, um eine wohl­tu­en­de Aus­zeit mit viel Well­ness und Fit­ness zu genie­ßen! Dabei hat mich das Man­dara Spa abso­lut begeis­tert. Ein so hoch­wer­ti­ges Spa mit einer groß­ar­ti­gen Atmo­sphä­re, vie­len Sau­nen und ein­ma­li­gen Anwen­dun­gen fin­det man selbst an Land nicht über­all. Das war defi­ni­tiv nicht die letz­te Kreuz­fahrt für mich auf die­sem groß­ar­ti­gen Schiff!“

Mot­si Mabu­se wur­de von Nor­we­gi­an Crui­se Line als Mar­ken­bot­schaf­te­rin aus­ge­wählt, da sie das inter­na­tio­na­le Flair an Bord wider­spie­gelt und Frei­heit sowie Fle­xi­bi­li­tät schätzt. Kevin Bubolz, Mana­ging Direc­tor Con­ti­nen­tal Euro­pe, Midd­le East & Afri­ca von Nor­we­gi­an Crui­se Line, beton­te: „Mit Mot­si Mabu­se als Tes­ti­mo­ni­al wird das NCL-Urlaubs­er­leb­nis und all das, wofür es steht, greif­bar – ins­be­son­de­re für Men­schen, die bis­lang kaum Berüh­rungs­punk­te mit unse­rem Ange­bot hat­ten.“

Wellness und Fitness im Mandara Spa

Das Man­dara Spa und das Pul­se Fit­ness Cen­ter an Bord der Pri­ma-Klas­se bie­ten über 1.400 m² Well­ness-Luxus und sind nach dem Kon­zept der Kon­trast­the­ra­pie gestal­tet. Das Spa ver­fügt über ins­ge­samt acht Ther­mal-Anwen­dun­gen, die durch den Wech­sel von Wär­me und Käl­te ulti­ma­ti­ve Ent­span­nung und Wohl­be­fin­den för­dern. Zu den High­lights gehö­ren die ers­te Aktiv­koh­le-Sau­na auf See, eine Infra­rot­sauna, eine fin­ni­sche Sau­na und ein Aro­ma-Dampf­bad. Gäs­te kön­nen sich im Vita­li­ty Pool, im Floa­ting-Salz­be­cken oder im Lounge-Bereich der Ther­mal Suite ent­span­nen. Belieb­te Anwen­dun­gen im Man­dara Spa sind die Oce­an-Spa Wel­len-Mas­sa­ge und die schwe­re­lo­se Well­ness-Mas­sa­ge.

Attraktive Rabatte auf NCL-Kreuzfahrten

Gäs­te, die die Welt berei­sen und gleich­zei­tig Well­ness und Erho­lung suchen, kön­nen der­zeit von 50 % Rabatt auf alle NCL-Kreuz­fahr­ten welt­weit pro­fi­tie­ren. Zum Bei­spiel bie­tet die 11-tägi­ge Nord­eu­ro­pa-Kreuz­fahrt von Lon­don (Sout­hamp­ton) nach Reykja­vik auf der Nor­we­gi­an Pri­ma die per­fek­ten Vor­aus­set­zun­gen für einen ent­spann­ten Urlaub. Auch die Nor­we­gi­an Viva, das Schwes­ter­schiff der Nor­we­gi­an Pri­ma, lockt mit 7‑tägigen Abfahr­ten ab/bis San Juan, Puer­to Rico, im Win­ter und kehrt im Som­mer nach Euro­pa zurück, um die schöns­ten Desti­na­tio­nen im Mit­tel­meer anzu­steu­ern.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page