NCL sagt Baltikum-Saison der Norwegian Getaway und Norwegian Dawn für 2024 ab

zur Merkliste
hinzugefügt

Ende Sep­tem­ber waren für die Nor­we­gi­an Dawn noch zwei Rei­sen mit Stopp in St. Peters­burg gelis­tet. Für die Nor­we­gi­an Geta­way gab es ins­ge­samt 17 Anläu­fe in Russ­land zwi­schen Mai und Okto­ber 2024 in der Rei­se­aus­wahl von NCL.

Nor­we­gi­an Crui­se Line hat nun reagiert und die­se Rei­sen aus dem Pro­gramm genom­men.

In einem State­ment dazu heißt es: „Auf­grund des anhal­ten­den Krie­ges zwi­schen Russ­land und der Ukrai­ne haben wir die Bal­ti­kum-Sai­sons der Nor­we­gi­an Geta­way vom 22. Mai 2023 bis ein­schließ­lich 13. Okto­ber 2024 sowie Rei­sen der Nor­we­gi­an Dawn vom 02. Juli 2023 bis ein­schließ­lich 26. August 2024 abge­sagt.“

Von den Absa­gen betrof­fe­ne Gäs­te wer­den infor­miert. Wel­che neu­en Rou­ten Nor­we­gi­an Geta­way und Nor­we­gi­an Dawn fah­ren wer­den, wur­de noch nicht bekannt gege­ben.

AIDA bietet St. Petersburg für 2024 weiterhin an

AIDA Crui­ses, die im Sep­tem­ber ihr Pro­gramm für 2024 ver­öf­fent­lich­te und dabei St. Peters­burg mehr­fach auf dem Rou­ten­plan zeigt, hält wei­ter­hin an der rus­si­schen Desti­na­ti­on fest.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page