TUI Cruises führt Schiffsbesuche wieder ein

CRUCERO bei Google als bevorzugte Quelle auswählen · Warum empfehlen wir das? So finden Sie unsere redaktionell geprüften Beiträge künftig leichter in der Google-Suche – mit fundierter Recherche, unabhängiger Einordnung und verlässlicher Perspektive auf Kreuzfahrten, Schiffe und Reiseziele. Die Auswahl ist kostenlos und jederzeit änderbar.

TUI Cruises bietet nach einer längeren Pause wieder Schiffsbesichtigungen an. Zunächst wurden nur zwei Termine bekannt gegeben. Zu besichtigen ist die Mein Schiff 4 in Kiel am 5. September und die Mein Schiff 1 in Warnemünde am 30. September. Eine Anmeldung ist dabei zwingend erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Pro Teilnehmer kostet die Besichtigung bei Zusage 89 Euro, für Kinder zwischen 2 bis 14 Jahren sind 45 Euro zu zahlen. Kinder zwischen 0–1 Jahr dürfen kostenfrei mit zum Termin, müssen aber auch angemeldet werden.

Das Programm des Besichtigungstermins umfasst:

  • eine geführte Schiffsbesichtigung in den öffentlichen Bereichen
  • ein kulinarisches Erlebnis mit einem mehrgängigen Mittagsmenü im Hauptrestaurant Atlantik-Klassik
  • ein Erfrischungsgetränk in einer der zahlreichen Bars
  • eine kleine Erinnerung an Ihr Mein Schiff Erlebnis

Für die Besichtigung am 05.09. in Kiel geben Interessenten auf der Anmeldeseite den Code Kiel0509 ein. Anmeldeschluss ist der 25.08.23.

Für die Besichtigung am 30.09. in Warnemünde geben Interessenten auf der Anmeldeseite den Code Warnemünde3009 ein. Anmeldeschluss ist der 20.09.23

Bitte beachten Sie, dass das Angebot begrenzt ist und jede Person separat angemeldet werden muss. Für Fragen im Vorfeld wenden Sie sich an Tagesbesuch@tuicruises.com.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

CRUCERO bei Google als bevorzugte Quelle auswählen · Warum empfehlen wir das? So finden Sie unsere redaktionell geprüften Beiträge künftig leichter in der Google-Suche – mit fundierter Recherche, unabhängiger Einordnung und verlässlicher Perspektive auf Kreuzfahrten, Schiffe und Reiseziele. Die Auswahl ist kostenlos und jederzeit änderbar.

MEHR VON CRUCERO

PONANT: Entdecken auf französische Art

Kleine Boutique-Schiffe, außergewöhnliche Routen und französisches Savoir-vivre prägen das Reiseerlebnis mit PONANT. Die französische Reederei verbindet komfortables Reisen mit intensiven Natur- und Kulturerlebnissen – von klassischen Kreuzfahrtregionen bis zum geografischen Nordpol.

Costa Smeralda auf den Kanaren: Winter unter Atlantiksonne

Von November 2026 bis April 2027 fährt die Costa Smeralda einwöchige Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln und nach Madeira. Lange Aufenthalte an Land, besondere Sea Destinations und italienisches Lebensgefühl an Bord prägen die Wintersaison im Atlantik.

VERLOSUNG

Celebrity Xcel gewinnen: Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei inklusive Flug

Gemeinsam mit Cruiseline verlosen wir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Celebrity Xcel. Celebrity Cruises setzt in der Saison 2027/28 acht Schiffe in Europa ein. Passend können Sie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen.

Insta360 Ace Pro 2 Arctic White Flash Print Bundle gewinnen

CRUCERO und Insta360 verlosen die Insta360 Ace Pro 2 Arctic White Limited Edition im Flash Print Bundle. Zur Actionkamera gehören unter anderem das Xplorer Grip Pro Kit und ein kompakter Pocket Printer, mit dem sich Aufnahmen direkt unterwegs ausdrucken lassen.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION