„Dat nennt mer Jlöck“: Mit Höhnern und Kölscher Fröhlichkeit auf dem Jeckliner 4

zur Merkliste
hinzugefügt

Der Jeck­li­ner geht in die vier­te Run­de und bie­tet vom 15. bis 19. Sep­tem­ber 2024 erneut ein spek­ta­ku­lä­res Line-up auf der Ost­see. Mit dabei sind die köl­sche Kult­band „Höh­ner“, der Bütt-Wort­akro­bat Marc Metz­ger und die Mode­ra­to­rin Jani­ne Kun­ze.

Auch die „Klün­gel­köpp“, Mar­tin Schopps und wei­te­re Künst­ler sor­gen für kar­ne­va­lis­ti­sche Stim­mung auf der Mein Schiff 3. Neben den musi­ka­li­schen High­lights gibt es auch Come­dy-Ein­la­gen und Tanz­shows. Ein mot­to­ge­rech­tes Rah­men­pro­gramm mit Büt­ten­re­den und Kar­ne­vals­sit­zun­gen run­det das Erleb­nis ab. Das detail­lier­te Line-Up ist auf der Event­web­sei­te abruf­bar.

Klimafreundliche Anreise und Route

Die 4‑tägige Rei­se star­tet und endet erst­mals in Kiel, was eine beque­me und kli­ma­freund­li­che Anrei­se mit der Bahn ermög­licht. Die Rou­te führt über Göte­borg nach Kopen­ha­gen. Die Gäs­te kön­nen neben den Mein Schiff Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen auch köl­sche Spe­zia­li­tä­ten genie­ßen.

Buchungsinformationen und Preise

Die Jeck­li­ner 4 Rei­se mit der Mein Schiff 3 kos­tet ab 1.279 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne im PRO Tarif bei Dop­pel­be­le­gung. Die Buchung beinhal­tet das Jeck­li­ner-Pro­gramm sowie die Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen der Mein Schiff Flot­te.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page