Jetzt buchbar: Peter Maffay rockt die Mein Schiff 4

zur Merkliste
hinzugefügt

Von Queen Mary zu Mein Schiff 4: Aus­nah­me­mu­si­ker Peter Maf­fay geht mit sei­ner Band an Bord der Mein Schiff Flot­te* und gibt auf der fünf­tä­gi­gen Rei­se vom 10.09. bis 15.09.2023 von Kiel nach Stock­holm und zurück drei Kon­zer­te auf der Mein Schiff 4.

Die genau­en Auf­tritts-Ter­mi­ne wer­den zu einem spä­te­ren Zeit­punkt bekannt gege­ben. Pro Rei­se­teil­neh­mer ist nur eine Ein­tritts­kar­te für eines der Kon­zer­te buch­bar. So wird garan­tiert, dass alle Kreuz­fahrt­gäs­te ein Ticket für eines der Kon­zer­te erhal­ten.

In den Jah­ren zuvor war Peter Maf­fay mehr­mals an Bord der Queen Mary 2 von Cunard auf Kon­zert­rei­se.

Konzerte, Experten-Talks und Workshops auf der Ostsee im September

Zusätz­lich wird es bei die­ser ganz beson­de­ren Ost­see-Rei­se Kon­zer­te wei­te­rer Künst­le­rin­nen und Künst­ler, Talk­run­den rund um die The­men Musik­bran­che und Kreuz­fahr­ten sowie Work­shops mit Mit­glie­dern der Peter Maf­fay Band und ande­ren Musi­ke­rin­nen und Musi­kern geben.

„Die Kof­fer für die­se Rei­se sind vol­ler Musik für ein paar schö­ne Tage auf See“, kün­digt Peter Maf­fay an. „Also, macht Euch bereit. Schiff ahoi und Lei­nen los.“

Die fünf­tä­gi­ge Rei­se mit der Mein Schiff 4* star­tet in Kiel und führt über Hel­sin­ki und Stock­holm zurück nach Kiel. Die Fahrt kos­tet mit dem Rock ‘n‘ Sail-Pro­gramm und den Mein Schiff Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen in einer Innen­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung ab 1.399 Euro pro Per­son. Eine Außen­ka­bi­ne gibt es ab 1.499 Euro und eine Bal­kon­ka­bi­ne ab 1.699 Euro pro Per­son, jeweils im PLUS-Tarif. 

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page