Fashion-Cruise mit Designer auf der Europa 2

zur Merkliste
hinzugefügt

Die MS Euro­pa 2 von Hapag-Lloyd Crui­ses geht vom 11. bis zum 20. Juli auf eine „Fashion Crui­se“ von Mon­te Car­lo nach Bar­ce­lo­na. Mit an Bord ist der Desi­gner Dawid Toma­szew­ski. An Bord soll es Fashion­shows und Work­shops rund um Mode, Sty­ling und Beau­ty geben.

Toma­szew­ski, der im Rah­men der For­ma­trei­se „fashion2sea“ an Bord kommt, ist einer Mit­tei­lung zufol­ge bekannt für sei­ne aus­drucks­star­ken Prints und edlen Sei­den-Kaf­tane. Auf der Rei­se kön­nen sich die Gäs­te der Ree­de­rei zufol­ge auf Gla­mour, Life­style und Ent­span­nung freu­en, wenn die Euro­pa 2 auf ihrer Rei­se belieb­te Hot­spots wie Mon­te-Car­lo, St.-Tropez und Mar­seil­le anläuft und über Kor­si­ka, Sar­di­ni­en, Mal­lor­ca und Menor­ca abschlie­ßend Bar­ce­lo­na ansteu­ert.

Präsentation einer exklusiven Mode-Kollektion an Bord

Höhe­punkt der Rei­se ist dem Anbie­ter zufol­ge die Prä­sen­ta­ti­on der exklu­siv für die Euro­pa 2 kre­ierte Kol­lek­ti­on „Côte de Beau­té“, benannt nach der „Küs­te der Schön­heit“, von Dawid Toma­szew­ski im Rah­men einer gro­ßen Fashion­show. Die­se und wei­te­re Lieb­lings­stü­cke kön­nen die Gäs­te in der vom Fashion Coun­cil Ger­ma­ny kura­tier­ten Pop-up-Bou­tique exklu­siv und aus­schließ­lich wäh­rend der Rei­se erwer­ben und sich in per­sön­li­chen Gesprä­chen mit dem Desi­gner aus­tau­schen.   

„Die Kol­lek­ti­on ‚Côte de Beau­té‘ steht für Hin­ga­be, Inti­mi­tät und einen extra­va­gan­ten Aus­bruch aus der Wirk­lich­keit. Damit ver­lei­he ich nicht nur mir und mei­ner Krea­ti­vi­tät Aus­druck, ich möch­te auch den Betrach­ter zum Träu­men ein­la­den und inspi­rie­ren“, so der Ber­li­ner Desi­gner. Und wei­ter: „Mei­ne Kind­heit ist mari­tim geprägt. Von mei­nem Kin­der­zim­mer aus konn­te ich direkt auf das Meer schau­en. Zudem war mein Onkel Kapi­tän auf einem Kreuz­fahrt­schiff. Als Kind habe ich ihn immer zu sei­nen Rei­sen aus­ge­fragt, durf­te auch ein paar Mal selbst auf die Brü­cke. Das hat mich immer sehr fas­zi­niert. Das Meer und das Schau­keln eines Boo­tes beru­hi­gen mich, es gibt mir das Gefühl, zuhau­se zu sein. Umso mehr freue ich mich auf die­se beson­de­re Zusam­men­ar­beit mit Hapag-Lloyd Crui­ses und dar­auf, mei­ne Kol­lek­ti­on an Bord zu prä­sen­tie­ren.“

Nächste „fashion2sea“-Reise 2025

Die nächs­te „fashion2sea“-Formatreise fin­det 2025 statt. Unter dem Mot­to „Jet­set-Flair trifft Cat­walk“ geht es für die Euro­pa 2 vom 22. bis 30.9.2025 Von Pirä­us (Athen) unter ande­rem über San­to­rin, Kre­ta, Naxos, Myko­nos, Bodrum, Paros und über die Saro­ni­schen Inseln zurück nach Pirä­us (Athen). Die acht­tä­gi­ge Rei­se ist als Früh­bu­cher­an­ge­bot ab 5.461 Euro pro Per­son, bei Dop­pel­be­le­gung, buch­bar.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page