Innerhalb weniger Stunden ausverkauft: Full Metal Cruise Jubiläumsreise geht in zweite Runde

zur Merkliste
hinzugefügt

Auf die­se Tour haben die Metal-Fans ganz offen­sicht­lich gewar­tet: An Bord der Mein Schiff 4 star­tet am 15. Sep­tem­ber 2023 die Jubi­lä­ums­aus­ga­be der Full Metal Crui­se. Die Kabi­nen für die zehn­te Auf­la­ge der lau­tes­ten und här­tes­ten Kreuz­fahrt Euro­pas waren in weni­gen Stun­den aus­ver­kauft.

Jetzt gibt es Hoff­nung für alle ent­täusch­ten Fans, die bis­her leer aus­ge­gan­gen sind: „Wir gehen in die Ver­län­ge­rung. Nach die­sem per­fek­ten Start der Jubi­lä­ums­rei­se haben wir gemein­sam mit unse­rem Part­ner von Full Enter­tain­ment beschlos­sen, direkt im Anschluss, vom 20. bis 24. Sep­tem­ber 2023, noch eine zwei­te Jubi­lä­ums­rei­se auf­zu­le­gen“, sagt Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses.

Die Details zur wei­te­ren Auf­la­ge der Full Metal Crui­se X wie Rou­ting, Line-up und auch Buchungs­start wer­den in Kür­ze bekannt gege­ben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page