Letzte Reisen der Mein Schiff Herz starten

zur Merkliste
hinzugefügt

Fast scheint es, als wol­le sich TUI Crui­ses gar nicht von der Mein Schiff Herz tren­nen, wenn emo­tio­nal vom „Schiff der Her­zen“ oder dem „Herz­stück der Mein Schiff Flot­te“ gespro­chen wird. Doch es steht fest: am 16.04.2023 endet die letz­te Rei­se der Mein Schiff Herz im Hafen von Pal­ma de Mal­lor­ca.

Für die letz­ten drei Rei­sen wird noch ein­mal getrom­melt. Es locken noch drei Kreuz­fahr­ten von den Kana­ren auf die Azo­ren mit Pon­ta Del­ga­da, der Haupt­stadt der Insel­grup­pe, und drei Rei­sen von den Kana­ren auf die Kap­ver­den mit Anläu­fen in Min­de­lo und Pra­ia.

Ab 23. März star­ten die zwei Abschieds­rei­sen „Kana­ren mit Madei­ra“ ab Tene­rif­fa. Am Grün­don­ners­tag, dem 6. April, star­tet das Schiff dann über die Oster­fei­er­ta­ge zur letz­ten Rei­se von Tene­rif­fa nach Pal­ma de Mal­lor­ca mit Anläu­fen in Agadir/Marokko, Lis­sa­bon, Cadiz, Gibral­tar und Valen­cia.

Die zehn­tä­gi­ge Abschieds­rei­se „Tene­rif­fa bis Mal­lor­ca“ mit der Mein Schiff Herz vom 06.04.2023 bis 16.04.2023 ist buch­bar ab 1.099 Euro pro Per­son.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page