Mein Schiff Flotte: Attraktive Routen im Winter 2025/2026

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Mein Schiff Flot­te ver­spricht für den Win­ter 2025/2026 eine gro­ße Aus­wahl an Kreuz­fahrt­rou­ten, die ab sofort online ein­seh­bar und in Kür­ze buch­bar sind. Die Rou­ten füh­ren zu attrak­ti­ven Zie­len wie Asi­en, Mit­tel­ame­ri­ka, der Kari­bik, dem Ori­ent, den Kana­ri­schen Inseln und Skan­di­na­vi­en.

Asien: Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6 ist im Win­ter in Asi­en sta­tio­niert und bie­tet ver­schie­de­ne Rou­ten mit zahl­rei­chen Stopps in Japan an. Sie läuft unter ande­rem Hiro­shi­ma, Kochi, Kobe, Osa­ka, Shi­mi­zu und Yoko­ha­ma (Tokio) an. Die Rei­sen durch Süd­ost­asi­en bie­ten ein ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis über die Fei­er­ta­ge und das neue Jahr.

Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 1 erkun­det nach Nord­ame­ri­ka-Rei­sen im Herbst 2025 die Strän­de von La Roma­na in der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik, Mon­te­go Bay in Jamai­ka und Cozu­mel in Mexi­ko. Mein Schiff 2 besucht Inseln wie St. Lucia, Gre­na­da und St. Maar­ten, bevor bei­de Schif­fe im April über die Azo­ren und Spa­ni­en nach Ham­burg zurück­keh­ren.

Orient: Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5

Im Win­ter 2025/2026 wer­den erst­mals zwei Schif­fe im Ori­ent unter­wegs sein. Die Mein Schiff 4 bie­tet 7‑tägige Rei­sen ab/bis Dubai an. Die Mein Schiff 5 star­tet von Dubai oder Doha aus zu ähn­li­chen Rou­ten und läuft zusätz­lich Abu Dha­bi, den Oman und die Pri­vat­in­sel Sir Bani Yas in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten an.

Kanaren: Mein Schiff 7 & Mein Schiff Relax

Zum ers­ten Mal fah­ren die Mein Schiff 7 und die Mein Schiff Relax bei­de zu den Kana­ri­schen Inseln. Die Mein Schiff Relax bie­tet eine 7‑tägige Rou­te mit wech­seln­den Tagen in Las Palmas/Gran Cana­ria oder San­ta Cruz/Teneriffa, wäh­rend die Mein Schiff 7 ver­schie­de­ne 7‑tägige Rou­ten nach Madei­ra, Marok­ko oder zu den Kap­ver­den anbie­tet.

Ab Bremerhaven: Mein Schiff 3

Zum vier­ten Mal in Fol­ge bie­tet die Mein Schiff 3 ab Bre­mer­ha­ven eine beque­me und umwelt­freund­li­che Anrei­se ohne Flug an. Die Rou­ten füh­ren in die Win­ter­hä­fen Nor­we­gens, zu einer Win­ter­pau­se auf die Kana­ren und schließ­lich in die Kari­bik, bevor es im Früh­jahr wie­der nach Nor­we­gen geht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page