Mein Schiff: Nach Tattoo-Cruise nun Jazz-Kreuzfahrt

zur Merkliste
hinzugefügt

Inno­va­tio­nen lie­fert TUI Crui­ses der­zeit nur bei der Auf­la­ge neu­er The­men­rei­sen. Neus­te Idee: Jazz und Swing auf hoher See. Vom 11.05. bis 19.05.2024 geht die Mein Schiff 4 auf die The­men­rei­se „Mein Schiff meets ELBJAZZ“.

Gäs­te sol­len eine ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on aus Jazz­klän­gen der abso­lu­ten Extra­klas­se und den Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen der Mein Schiff-Flot­te erwar­ten dür­fen.

Die The­men­rei­se star­tet und endet in Bre­mer­ha­ven. Die Mein Schiff 4 steu­ert unter ande­rem Ska­gen, die nörd­lichs­te Stadt Däne­marks, sowie die nor­we­gi­schen Küs­ten­or­te Sta­van­ger, Oslo, Åle­sund und Kris­ti­an­sand an.

„Wir bie­ten unse­ren Gäs­ten nicht nur die gro­ßen High­lights unse­rer Wohl­fühl­flot­te wie Genuss, Ent­span­nung und Frei­raum, son­dern auch immer ein hoch­wer­ti­ges und abwechs­lungs­rei­ches Enter­tain­ment­pro­gramm mit Niveau“, sagt Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses. „Eine Jazz­rei­se hat es bis­her noch nicht gege­ben, und des­we­gen freut es uns umso mehr, dass wir jetzt gemein­sam mit ELBJAZZ und der Jazz­kan­ti­ne unse­ren Gäs­ten die­se beson­de­re Rei­se anbie­ten kön­nen.“

Die Buchung der acht­tä­gi­gen The­men­rei­se „Mein Schiff meets ELBJAZZ“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Bre­mer­ha­ven ist ab sofort mög­lich. Die Prei­se star­ten bei 1.369 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne und bei 1.669 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne, jeweils bei Dop­pel­be­le­gung im PRO-Tarif. Die Buchung beinhal­tet die Mein Schiff Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen sowie eine Früh­bu­ch­er­er­mä­ßi­gung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page