Nicko Cruises: Celina nimmt Kurs auf weniger bekannte Donau-Orte

zur Merkliste
hinzugefügt

Nicko Crui­ses erwei­tert sein Ange­bot auf der Donau. Eine neue Rou­te mit dem Fluss­schiff Celi­na soll Rei­sen­den ab an sechs Ter­mi­nen ab April eine ent­schleu­nig­te Rei­se durch weni­ger bekann­te Regio­nen ent­lang der Donau bie­ten.

Flusslandschaften abseits der klassischen Routen

Die Rou­te führt von Pas­sau über Wien und Buda­pest bis nach Bul­ga­ri­en. Beson­ders im Fokus ste­hen dabei auch weni­ger fre­quen­tier­te Zie­le wie Vuko­var in Kora­tien und Vidin in Bul­ga­ri­en. Von dort füh­ren Aus­flü­ge nach Belo­g­rad­tschick, das mit impo­san­ten roten Fel­sen und einer Fes­tung aus dem Mit­tel­al­ter eine beein­dru­cken­de Kulis­se bie­tet. Die­se Orte bie­ten kul­tu­rel­le Sehens­wür­dig­kei­ten abseits der klas­si­schen Donau­me­tro­po­len.

Natür­lich gehö­ren auch Stopps in Wien, Buda­pest und Bra­tis­la­va zum Pro­gramm. Span­nend ist auch der Anlauf in Bel­grad und die Pas­sa­ge der Donau­ka­ta­rak­te mit dem Eiser­nen Tor.

Flusskreuzfahrtschiff Celina

Die Celi­na ist ein kürz­lich moder­ni­sier­tes Fluss­kreuz­fahrt­schiff. Die Kabi­nen auf dem Mit­tel- und Ober­deck bie­ten raum­ho­he Pan­ora­ma­fens­tern. Das Schiff bie­tet ein Restau­rant, einen Salon sowie ein Son­nen­deck, Biblio­thek und einen klei­nen Well­ness­be­reich. Die Celi­na setzt auf eine ruhi­ge, kom­for­ta­ble Rei­se­er­fah­rung. Nicko Crui­ses fasst das unter dem Slo­gan „slow crui­sing“.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page