Wunder erleben: „Made in Singapore“ enthüllt die Geheimnisse Singapurs

zur Merkliste
hinzugefügt

Das Sin­ga­po­re Tou­rism Board (STB) ent­hüllt sei­ne neu­es­te inter­na­tio­na­le Kam­pa­gne „Made in Sin­ga­po­re“, die Rei­sen­de dazu ermu­tigt, die fas­zi­nie­ren­de Löwen­stadt auf eige­ne Faust zu erkun­den.

Die Kam­pa­gne ver­leiht der Mar­ke „Pas­si­on Made Pos­si­ble“ einen neu­en Cha­rak­ter und rückt typi­sche Sin­ga­pur-Erleb­nis­se ins Ram­pen­licht. Sie zeigt, wie gewöhn­li­che Momen­te zu unver­gess­li­chen Erleb­nis­sen wer­den kön­nen — von bekann­ten Attrak­tio­nen bis zu ver­steck­ten Schät­zen.

Die Einzigartigkeit von Singapur

Ken­neth Lim, Assistant Chief Exe­cu­ti­ve des STB, betont: „Unser Ziel ist es, all­täg­li­che Momen­te auf Rei­sen zu unver­gess­li­chen Erleb­nis­sen wer­den zu las­sen, die Men­schen inspi­rie­ren Sin­ga­pur selbst zu ent­de­cken.“ Sin­ga­pur bie­tet eine Fül­le von attrak­ti­ven Ange­bo­ten für Geschäfts- und Pri­vat­rei­sen­de.

Eine Stu­die aus dem Novem­ber 2021 zeig­te, dass über 60 Pro­zent der Rei­sen­den ziel­ge­rich­te­te Rei­sen suchen und fast 80 Pro­zent Orte wäh­len, die sie inspi­rie­ren. „Made in Sin­ga­po­re“ möch­te Rei­sen­de und ihre per­sön­li­chen Inter­es­sen anspre­chen und die außer­ge­wöhn­li­chen Eigen­schaf­ten des Lan­des her­vor­he­ben.

Ein Urlaub voller Wunder

Die Kam­pa­gne nutzt einen spie­le­ri­schen Ansatz, um eine emo­tio­na­le Bin­dung zu schaf­fen. Sie ver­wan­delt Fan­ta­sien in rea­le Erfah­run­gen, sei es das Baden im Wald am Jewel Chan­gi Air­port oder ein kuli­na­ri­sches Aben­teu­er im Haw­ker-Zen­trum Lau Pa Sat.

„Made in Sin­ga­po­re“ ersetzt die vor­he­ri­ge Kam­pa­gne „Sin­ga­po­Reim­agi­ne“ des STB, die im Novem­ber 2020 gestar­tet wur­de, um die Lei­den­schaft für das Rei­sen nach Sin­ga­pur neu zu ent­fa­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page