Azamara Cruises beendet gemeinsames Loyalty-Programm mit Royal Caribbean und Celebrity Cruises

Am 1. Febru­ar 2023 endet das gemein­sa­me Loyal­ty-Pro­gramm von Aza­ma­ra Crui­ses, Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal und Celebrity Crui­ses. Ab die­sem Tag wer­den Aza­ma­ra Cir­cle-Mit­glie­der nur noch Treue­punk­te für Aza­ma­ra-Kreuz­fahr­ten sam­meln und kei­ne gegen­sei­ti­gen Vor­tei­le mehr mit den ehe­ma­li­gen Schwes­ter­mar­ken haben.

Bis das neue Pro­gramm star­tet kön­nen wei­ter Treue­punk­te auf Aza­ma­ra oder Celebrity Rei­sen gesam­melt wer­den. Die­se Punk­te blei­ben auch nach dem 1. Febru­ar 2023 bestehen. Auch der Loya­li­täts­sta­tus wird im neu­en Aza­ma­ra-Sys­tem für frü­he­re Gäs­te, die mit Celebrity und Aza­ma­ra gese­gelt sind, bei­be­hal­ten.

Anfang letz­ten Jah­res ver­kauf­te die Roy­al Carib­be­an Group Aza­ma­ra an Syca­mo­re Part­ners, eine pri­va­te Betei­li­gungs­ge­sell­schaft. Seit­dem löst sich Aza­ma­ra lang­sam von den alten Sys­te­men. Die Fol­gen der Pan­de­mie haben die­sen Pro­zess ver­zö­gert.

Details zum neu­en Aza­ma­ra Cir­cle-Treue­pro­gramm sol­len in den nächs­ten Mona­ten bekannt gege­ben wer­den.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page