Andrea Berg sticht mit der Mein Schiff 7 in See

zur Merkliste
hinzugefügt

Schla­ger­star Andrea Berg geht im Sep­tem­ber für die Event­rei­se „Mein Schiff meets Andrea Berg & Fri­ends“ an Bord der neu­en Mein Schiff 7. Live-Kon­zer­te an Bord fin­den auf der Rei­se vom 27. Sep­tem­ber bis zum 2. Okto­ber 2024 statt, die in Kür­ze buch­bar sein wird.

Auf dem Weg von Ham­burg über Inver­g­or­don bis Kirk­wall und wie­der zurück nach Ham­burg wird Andrea Berg gemein­sam mit Ste­reoact feat. Lena Marie Engel, Georg Sten­gel und Pia-Sophie die Nord­see in ein Musik­meer ver­wan­deln, heißt es in einer Ankün­di­gung von TUI Crui­ses.

Was Andrea Berg auf der Büh­ne ver­sprü­he, sei Magie – pure Lebens­freu­de und Enter­tain­ment auf höchs­tem Niveau, so die Ham­bur­ger Ree­de­rei. Das ver­spricht sie dem­nach auch für „Mein Schiff meets Andrea Berg & Fri­ends“: „Ich freue mich schon jetzt rie­sig auf ein Wie­der­se­hen mit mei­nen Fans an die­sem ganz beson­de­ren Ort. Ich bin mir sicher, dass die­se Kon­zer­te mit euch sowie unse­re gemein­sa­me Zeit an Bord die­ses neu­en Kreuz­fahrt­schif­fes für uns alle unver­gess­lich wer­den“, so der Schla­ger­star. Musi­ka­lisch hat Andrea Berg ihre unzäh­li­gen Mega-Hits mit an Bord der Mein Schiff 7.

Andrea Berg gibt drei Live-Konzerte an Bord

Andrea Berg wird auf der Rei­se drei Live-Kon­zer­te spie­len. Die genau­en Ter­mi­ne wer­den zu einem spä­te­ren Zeit­punkt bekannt gege­ben. Pro Rei­se­teil­neh­mer ist eine Ein­tritts­kar­te für eines der Kon­zer­te buch­bar. So wird garan­tiert, dass alle Kreuz­fahrt­gäs­te ein Ticket für ein Kon­zert erhal­ten.

Für Par­ty­spaß an Deck sol­len bei einer Pool­par­ty Ste­reoact feat. Lena Marie Engel, Georg Sten­gel und Pia-Sophie sor­gen. Außer­dem wer­den die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger jeweils ein Solo­kon­zert geben.

Neben den musi­ka­li­schen High­lights kön­nen sich die Gäs­te der „Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“-Reise auch auf zwei See­ta­ge freu­en. Im Rah­men der Land­gän­ge kön­nen die Gäs­te Inver­g­or­don in Schott­land und Kirk­wall auf den Ork­ney-Inseln ent­de­cken.

Mein Schiff 7 neuestes Mitglied der TUI-Cruises-Flotte

Die Event-Rei­se star­tet und endet in Deutsch­land. Die Mein Schiff 7 wird aktu­ell auf der Werft Mey­er Tur­ku auf ihre Ablie­fe­rung vor­be­rei­tet. Sie ist eines der ers­ten Kreuz­fahrt­schif­fe, das für den Betrieb mit Metha­nol und per­spek­ti­visch mit grü­nem Metha­nol vor­be­rei­tet ist. Das jüngs­te Flot­ten­mit­glied ist mit einem Land­stro­m­an­schluss aus­ge­stat­tet und kann somit in allen Häfen, in denen grü­ner Land­strom ver­füg­bar ist, fast emis­si­ons­frei im Hafen lie­gen.

Die 5‑tägige Event-Rei­se „Mein Schiff meets Andrea Berg & Fri­ends“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Ham­burg vom 27. Sep­tem­ber bis 02. Okto­ber 2024 gibt es ab 1.149 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne, ab 1.279 Euro pro Per­son in einer Außen­ka­bi­ne und ab 1.349 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne, jeweils bei Dop­pel­be­le­gung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Pre­mi­um– Inklu­siv­leis­tun­gen.

Die Event-Rei­se „Mein Schiff meets Andrea Berg & Fri­ends“ mit der Mein Schiff 7 ist in Kür­ze im Rei­se­bü­ro, beim TUI Crui­ses Ser­vice­team unter der Ruf­num­mer 040 – 60001–5111 oder unter www.meinschiff.com buch­bar.

Wei­te­re Infos unter: www.meinschiff.com/andrea-berg


Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page