Letzte Saison der Mein Schiff Herz hat begonnen

Mein Schiff Herz fährt in ihrer letzten TUI Cruises Saison rund um die Kanaren. Das "Herzstück" der Flotte verabschiedet sich mit drei ganz besonderen Reisen.

zur Merkliste
hinzugefügt

Zum letz­ten Mal steu­ert der in den Anfän­gen der Mein Schiff Flot­te „Mein Schiff 2“ genann­te Crui­ser die Son­ne an. Seit Novem­ber hält Mein Schiff Herz Kurs rund um die Kana­ren, mit Stopps auf den Kap­ver­den und Azo­ren.

Das kleins­te Schiff der Flot­te kreuzt auf unter­schied­li­chen 7- und 14-tägi­gen Rou­ten mit High­light-Häfen wie San­ta Cruz auf Tene­rif­fa und Las Pal­mas auf Gran Cana­ria.

Wei­te­re Rei­se­hö­he­punk­te bie­ten Anläu­fe auf den Kap­ver­den in Min­de­lo und Pra­ia oder Pon­ta Del­ga­da, der Haupt­stadt auf den Azo­ren. Land­gän­ge locken dabei mit tol­len Aus­flü­gen, auf denen sich die Gäs­te von der außer­ge­wöhn­li­chen Flo­ra und Fau­na jeder ein­zel­nen Insel ver­zau­bern las­sen kön­nen.

Abschieds-Momente

Weil die Mein Schiff Herz beson­ders vie­le Fans hat, ver­ab­schie­det sie sich mit drei Rei­sen. Die letz­te Kreuz­fahrt unter der Mein Schiff Flag­ge führt vom 6. bis 16. April 2023 von Tene­rif­fa über Gran Cana­ria, Aga­dir, Lis­sa­bon, Cadiz, Gibral­tar und Valen­cia nach Pal­ma de Mal­lor­ca.

Anschlie­ßend wird die Mein Schiff Herz an die bri­ti­sche Marel­la Crui­ses über­ge­ben, eine Toch­ter­ge­sell­schaft der TUI Group.

 Preisbeispiele:

  • Die 7‑tägige Rei­se „Kana­ren mit Madei­ra I“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis San­ta Cruz/Teneriffa vom 23.03.2023 bis 30.03.2023 gibt es ab 599 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne mit Mein Schiff Inklu­siv­leis­tun­gen bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS Tarif, ab 1.429 Euro pro Per­son in einer Ver­anda­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung, im PRO Tarif.
  • Die 7‑tägige Rei­se „Kana­ren mit Madei­ra II“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis San­ta Cruz/Teneriffa vom 30.03.2023 bis 06.04.2023 gibt es ab 549 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne mit Mein Schiff Inklu­siv­leis­tun­gen bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS Tarif, ab 899 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung, im PLUS Tarif.
  • Die 10-tägi­ge Abschieds­rei­se „Tene­rif­fa bis Mal­lor­ca“ mit der Mein Schiff Herz ab San­ta Cruz/Teneriffa bis Pal­ma de Mallorca/Mallorca vom 06.04.2023 bis 16.04.2023 gibt es ab 1.199 Euro pro Per­son in einer Innen­ka­bi­ne mit Mein Schiff Inklu­siv­leis­tun­gen bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS Tarif, ab 1.999 Euro pro Per­son in einer Bal­kon­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS Tarif.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page