Mein-Schiff-Jeckliner 2024 erstmals ab deutschem Hafen

zur Merkliste
hinzugefügt

TUI Crui­ses schickt den Jeck­li­ner wie­der auf See. Wie die Ham­bur­ger Ree­de­rei jetzt mit­teil­te, wird die vier­te Auf­la­ge der Kar­ne­vals-The­men­kreuz­fahrt vom 15. bis zum 19. Sep­tem­ber 2024 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel in die Ost­see füh­ren.

Auf der 4‑tägigen Rei­se erobern Prin­zes­sin­nen, Matro­sen und Pira­ten die Ost­see und fei­ern TUI Crui­ses zufol­ge „eine Kos­tüm­par­ty der Super­la­ti­ve“. Nach dem Aus­lau­fen in Kiel wer­den das däni­sche Kopen­ha­gen und die schwe­di­sche Hafen­stadt Göte­borg ange­fah­ren.

Die 4‑tägige Rei­se „Jeck­li­ner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2023 kos­tet mit Jeck­li­ner-Pro­gramm und den Mein Schiff Pre­mi­um-Inklu­siv­leis­tun­gen in einer Innen­ka­bi­ne bei Dop­pel­be­le­gung ab 899 Euro pro Per­son. Eine Außen­ka­bi­ne gibt es ab 989 Euro und eine Bal­kon­ka­bi­ne ab 1.049 Euro pro Per­son, jeweils im Pro-Tarif. Wei­te­re Details zum Buchungs­start und zum Pro­gramm will TUI Crui­ses zeit­nah bekannt­ge­ben.

In die­sem Jahr ist die Mein Schiff 4 der „Jeck­li­ner“ für eine Kreuz­fahrt vom 1. bis zum 5. Mai ab/bis Pal­ma de Mal­lor­ca.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page