Princess Cruises: Exotische Weltreise 2027

CRUCERO bei Google als bevorzugte Quelle auswählen · Warum empfehlen wir das? So finden Sie unsere redaktionell geprüften Beiträge künftig leichter in der Google-Suche – mit fundierter Recherche, unabhängiger Einordnung und verlässlicher Perspektive auf Kreuzfahrten, Schiffe und Reiseziele. Die Auswahl ist kostenlos und jederzeit änderbar.

Princess Cruises plant für 2027 eine exotische Weltreise. Die „Grand Circle Pacific Voyage“ startet am 6. Januar 2027 in Fort Lauderdale und führt in 129 Tagen zu 61 Destinationen in 20 Ländern auf drei Kontinenten. Auf der Coral Princess erleben Reisende eine umfassende Erkundung des pazifischen Raums, von historischen Wasserwegen bis hin zu tropischen Inselwelten. Die Route ist die bisher umfangreichste der Reederei.

Pazifische Inseln, Metropolen und Weltkulturerbe

Nach der Passage des Panamakanals stehen Aufenthalte auf vier Inseln Hawaiis auf dem Programm. Im Südpazifik macht die Coral Princess Halt in Samoa, Fidschi und Vanuatu. Die Route führt weiter entlang der Küsten Australiens und Neuseelands mit Stationen in Brisbane, Tasmanien sowie auf beiden Hauptinseln Neuseelands.

In Südostasien stehen unter anderem Indonesien, Thailand und Hongkong auf dem Fahrplan. In Japan werden Okinawa und Osaka angelaufen. Zurück in Nordamerika zählen sechs Destinationen in Alaska sowie Vancouver zu den Zielen, bevor die Reise in Los Angeles endet.

Die Kreuzfahrt umfasst 23 UNESCO-Welterbestätten, darunter das Great Barrier Reef, die Ha Long-Bucht in Vietnam, der Hawaii-Volcanoes-Nationalpark und das Sydney Opera House. Neun Abfahrten am späten Abend sowie eine Übernachtung in Hongkong ermöglichen vertiefte Einblicke in den Destinationen. Lange Aufenthalte sind in Anchorage (Whittier), Cairns, Honolulu, Osaka, Singapur, Suva, Sydney und Tokio vorgesehen. Die Route überquert zweimal sowohl den Äquator als auch die Internationale Datumsgrenze.

Mehrere Varianten und Teilabschnitte

Neben der 129-tägigen Strecke von Fort Lauderdale nach Los Angeles bietet Princess Cruises zwei weitere Varianten: eine 114-tägige Rundreise ab Los Angeles sowie eine 110-tägige Reise von Los Angeles nach Vancouver, jeweils ab dem 21. Januar 2027.

Zudem können Reisende Teilabschnitte zwischen vier und 68 Tagen buchen – mit Zustiegsmöglichkeiten in Auckland, Hongkong, Honolulu, Singapur, Sydney, Tokio und Vancouver.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

CRUCERO bei Google als bevorzugte Quelle auswählen · Warum empfehlen wir das? So finden Sie unsere redaktionell geprüften Beiträge künftig leichter in der Google-Suche – mit fundierter Recherche, unabhängiger Einordnung und verlässlicher Perspektive auf Kreuzfahrten, Schiffe und Reiseziele. Die Auswahl ist kostenlos und jederzeit änderbar.

MEHR VON CRUCERO

PONANT: Entdecken auf französische Art

Kleine Boutique-Schiffe, außergewöhnliche Routen und französisches Savoir-vivre prägen das Reiseerlebnis mit PONANT. Die französische Reederei verbindet komfortables Reisen mit intensiven Natur- und Kulturerlebnissen – von klassischen Kreuzfahrtregionen bis zum geografischen Nordpol.

Costa Smeralda auf den Kanaren: Winter unter Atlantiksonne

Von November 2026 bis April 2027 fährt die Costa Smeralda einwöchige Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln und nach Madeira. Lange Aufenthalte an Land, besondere Sea Destinations und italienisches Lebensgefühl an Bord prägen die Wintersaison im Atlantik.

VERLOSUNG

Stilvoll reisen: Cunard Koffer und Besuch auf der Queen Mary 2 gewinnen

CRUCERO und Cunard verlosen einen exklusiven Samsonite Koffer aus der „Special Edition by Cunard“ sowie zehn Schiffsbesichtigungen der Queen Mary 2 für jeweils zwei Personen.

Insta360 Ace Pro 2 Arctic White Flash Print Bundle gewinnen

CRUCERO und Insta360 verlosen die Insta360 Ace Pro 2 Arctic White Limited Edition im Flash Print Bundle. Zur Actionkamera gehören unter anderem das Xplorer Grip Pro Kit und ein kompakter Pocket Printer, mit dem sich Aufnahmen direkt unterwegs ausdrucken lassen.

Celebrity Xcel gewinnen: Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei inklusive Flug

Gemeinsam mit Cruiseline verlosen wir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Celebrity Xcel. Celebrity Cruises setzt in der Saison 2027/28 acht Schiffe in Europa ein. Passend können Sie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION