Sternekoch Tim Raue im Dezember auf Orient-Reise mit der Mein Schiff 6

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Mein Schiff 6 ist aktu­ell auf dem Weg in den Ori­ent. Ab Dubai star­tet hier in den nächs­ten Tagen die Ori­ent-Sai­son. Bis Anfang Febru­ar haben Gäs­te die Gele­gen­heit, in ori­en­ta­li­sche Welt ein­zu­tau­chen.

Im Dezem­ber ist Ster­ne­koch Tim Raue an Bord und prä­sen­tiert neue Gerich­te im Hana­mi.

Tim Raue im Dezember auf der Mein Schiff 6

Tim Raue geht vom 12. bis 19.12.2022 an Bord der Mein Schiff 6, um im Hana­mi by Tim Raue, dem fern­öst­li­chen Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant (Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6), zu kochen und die Gäs­te unter­halt­sam in sei­ne kuli­na­ri­sche Welt zu ent­füh­ren.

„Die vier Hana­mi Restau­rants auf der Mein Schiff Flot­te lie­gen mir beson­ders am Her­zen“, sagt der Ber­li­ner Ster­ne­koch Tim Raue. „Des­halb freue ich mich sehr dar­auf, im Dezem­ber auf der Mein Schiff 6 im Ori­ent unter­wegs zu sein und dabei span­nen­de kuli­na­ri­sche Erleb­nis­se mit den Gäs­ten zu tei­len.“ 

Hanami Klassiker bleiben – neue fernöstliche Genüsse kommen

Natür­lich gibt es dann die Klas­si­ker der Hana­mi-Fans wie die Wasa­bi-Gar­ne­le, die Hana­mi-Ente oder die japa­ni­sche Piz­za.

Tim Raue bie­tet jetzt auch neue Köst­lich­kei­ten auf der Kar­te. Gerich­te wie Tom Kha Sup­pe mit duf­ten­der Kokos­nuss und Limet­te, Samu­rai Salat mit Spi­cy Mayon­nai­se, Ing­wer und Ret­tich oder einen mit Miso mari­nier­ten Kabel­jau hat der Ster­ne­koch neu kre­iert

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page