TUI Cruises macht Sommerreisen 2025 der Mein Schiff Flotte buchbar

zur Merkliste
hinzugefügt

Ab sofort sind die Rei­sen der Mein Schiff Flot­te für Som­mer 2025 buch­bar. Erst­mals in der Mein Schiff Geschich­te sind fünf Schif­fe von TUI Crui­ses auf ver­schie­de­nen Rou­ten in Nord­eu­ro­pa unter­wegs. Da vie­le Gäs­te den Beginn ihrer Kreuz­fahrt ab Deutsch­land schät­zen, star­ten die Ost­see- sowie Nord­land-Rei­sen von deut­schen Häfen, mit der Mög­lich­keit der kli­ma­freund­li­chen Anrei­se per Bahn. Buchun­gen bis zum 30.09.2024 erhal­ten Früh­bu­ch­er­er­mä­ßi­gun­gen. 

Mein Schiff 1 bie­tet 7- bis 14-tägi­ge Ost­see-Rei­sen ab/bis Kiel mit Anläu­fen in Däne­mark, Polen, Finn­land, Est­land und Schwe­den. Mein Schiff 2 fährt im Som­mer 2025 auf 12-tägi­ge Rei­sen ab/bis Bre­mer­ha­ven zum Nord­kap mit Zwi­schen­stopps in Hon­nings­våg, Ber­gen, Gei­ran­ger und Trom­sø. Ab Mit­te Sep­tem­ber wech­selt Mein Schiff 2 ins Mit­tel­meer ab/bis Pal­ma auf Mal­lor­ca.

Mein Schiff 7: Zweite Sommersaison in Nordeuropa

Mein Schiff 7 star­tet ihre zwei­te Som­mer­sai­son in Nord­eu­ro­pa, mit Kurz­rei­sen ab/bis Kiel und viel­fäl­ti­gen 7- bis 17-tägi­gen Rei­sen, dar­un­ter „Metro­po­len der Ost­see“ und „Nor­we­gens Fjord­wel­ten“. Ab Mit­te August star­tet Mein Schiff 7 ab/bis War­ne­mün­de auf 7- bis 11-tägi­ge Rei­sen Rich­tung Nor­we­gen oder auf der Ost­see. Im Okto­ber ste­hen Frank­reich, Spa­ni­en, Por­tu­gal und Ita­li­en auf dem Pro­gramm.

Viva España: Westeuropa mit Mein Schiff 4

Mein Schiff 4 star­tet mit einer 9‑tägigen Fahr­ten in der Tür­kei, geht dann nach Grie­chen­land und bie­tet die Rei­se „Zau­ber­haf­te Inseln mit Pirä­us“. Im Juni wer­den neue 7‑tägige Rei­sen in West­eu­ro­pa ab/bis Leixões in Por­tu­gal ange­bo­ten, mit Stopps in Bil­bao, La Coru­ña, Vigo und Le Ver­don. Die­se Rei­sen sind ide­al für 14-tägi­ge Kreuz­fahr­ten, ein­schließ­lich Tan­ger, Gibral­tar, Cádiz und Lis­sa­bon. Ende Juli ist Mein Schiff 4 zurück in Deutsch­land für 7- bis 11-tägi­ge Rei­sen ab/bis Ham­burg in Nord­eu­ro­pa.

Mein Schiff 5 ist den gesam­ten Som­mer 2025 im Öst­li­chen Mit­tel­meer unter­wegs, ab/bis Hera­klion mit 7‑tägigen Rei­sen, die Myko­nos, Pirä­us (Athen), Kre­ta, Rho­dos, Lima­ssol, Bodrum, Taran­to und mehr ein­schlie­ßen. Sechs ver­schie­de­ne Rou­ten kön­nen zu 14-tägi­gen Rei­sen kom­bi­niert wer­den, von Städ­te­trips über Strand­aus­flü­ge bis hin zu idyl­li­schen Häfen.

Die Mein Schiff 6 bie­tet medi­ter­ra­nes Flair und ist die gesam­te Sai­son ab/bis Tri­est in der Adria unter­wegs. Die 7‑tägigen Rei­sen füh­ren nach Mon­te­ne­gro, Kor­fu, Kroa­ti­en oder Ita­li­en und kön­nen zu 14-tägi­gen Rei­sen kom­bi­niert wer­den. Die kli­ma­freund­li­che Anrei­se per Bahn nach Tri­est oder Vene­dig ist eben­falls mög­lich.

Mein Schiff Relax: Wohlfühlen neu erleben im Mittelmeer

Der Neu­bau Mein Schiff Relax der InTUI­ti­on-Klas­se ver­spricht den Gäs­ten „Wohl­füh­len neu erle­ben“. Die ers­te Som­mer­sai­son bie­tet 8- bis 10-tägi­ge Rei­sen im west­li­chen Mit­tel­meer ab/bis Palma/Mallorca, inklu­si­ve Über­nach­tung in Pal­ma.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page