Das sind die neuen Shows der Norwegian Cruise Line

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat die Ein­füh­rung von vier neu­en Unter­hal­tungs­shows ange­kün­digt. Die Shows wur­den vom eige­nen Enter­tain­ment-Team der Ree­de­rei in Zusam­men­ar­beit mit krea­ti­ven Part­nern ent­wi­ckelt und wer­den bis Sep­tem­ber 2025 schritt­wei­se auf neun Schif­fen der Flot­te prä­sen­tiert. Ziel der Ree­de­rei ist es, das Unter­hal­tungs­an­ge­bot wei­ter aus­zu­bau­en und den Gäs­ten ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm zu bie­ten.

Shows, die Gäste begeistern sollen

Die Pro­duk­ti­on „Red, White, & Bri­tish“ fei­ert bri­ti­sche Musik­le­gen­den, die inter­na­tio­na­le Charts erobert haben. Ent­wi­ckelt in Zusam­men­ar­beit mit dem Tanz­ensem­ble Burn The Flo­or, ver­bin­det die Show Live-Musik mit auf­wen­di­gen Cho­reo­gra­fien. Die Pre­mie­re fin­det am 14. März 2025 auf der Nor­we­gi­an Breaka­way statt, wei­te­re Auf­füh­run­gen fol­gen auf der Nor­we­gi­an Epic und der Nor­we­gi­an Pri­ma.

Mit „Bring Back the 90s“ prä­sen­tiert NCL eine Hom­mage an das Musik­jahr­zehnt der 1990er-Jah­re. Inspi­riert von Ali­ce im Wun­der­land, kom­bi­niert die Show Hits von Künst­lern wie Ala­nis Moris­set­te und Destiny’s Child mit mul­ti­me­dia­len Insze­nie­run­gen. Pre­mie­re ist am 2. März 2025 auf der Nor­we­gi­an Geta­way, anschlie­ßend wird die Show auf der Nor­we­gi­an Joy wäh­rend ihrer Alas­ka-Sai­son gezeigt.

Das Kon­zert­er­leb­nis „ICONS: The Bands“ wid­met sich bekann­ten Bands, deren Musik über Jahr­zehn­te hin­weg prä­gend war. Die Insze­nie­rung setzt auf star­ke Gesangs­ein­la­gen und visu­el­le Effek­te. Die ers­te Auf­füh­rung ist für den 30. März 2025 auf der Nor­we­gi­an Enco­re wäh­rend einer Pana­ma­ka­nal-Kreuz­fahrt geplant, wei­te­re Ter­mi­ne fol­gen auf der Nor­we­gi­an Escape.

Mit „Igni­te The Night“ bringt NCL eine gla­mou­rö­se Show auf die Büh­ne, die an gro­ße Musik­preis­ver­lei­hun­gen erin­nert. Die von Pro­fi­tän­ze­rin Britt Ste­wart cho­reo­gra­fier­te Pro­duk­ti­on kom­bi­niert Tanz mit moder­nen Licht- und Büh­nen­ef­fek­ten. Pre­mie­re ist am 2. März 2025 auf der Nor­we­gi­an Jewel, spä­te­re Auf­füh­run­gen sind auf der Nor­we­gi­an Gem vor­ge­se­hen.

Mehr Entertainment

Neben den neu­en Pro­duk­tio­nen plant Nor­we­gi­an Crui­se Line zusätz­li­che Unter­hal­tungs­an­ge­bo­te außer­halb des Haupt­thea­ters. Dazu gehö­ren erwei­ter­te Musik­pro­gram­me, inter­ak­ti­ve Ele­men­te sowie spon­ta­ne Live-Auf­trit­te an ver­schie­de­nen Orten auf den Schif­fen. Ziel sei es, das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter zu ver­bes­sern und für Abwechs­lung wäh­rend der Rei­se zu sor­gen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page