Das sind die Winterreisen mit Mein Schiff

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Mein Schiff 3 von TUI Crui­ses bricht in die­sem Win­ter zu meh­re­ren Rei­sen ins Nord­land auf. An Bord ist auch Schla­ger­sän­ger und Enter­tai­ner Ross Ant­o­ny für zwei Kon­zer­te an Bord und Thril­ler-Autor Vin­cent Kliesch für Lesun­gen. Außer­dem hat die Ham­bur­ger Ree­de­rei spe­zi­el­le weih­nacht­li­che Aus­flü­ge auf­ge­legt.

Auf zwei auf­ein­an­der­fol­gen­den Rei­sen geht es dem­nach ab/ bis Bre­mer­ha­ven in Rich­tung Skan­di­na­vi­en. Vom 4. bis 10.12. sowie vom 10. bis 17.12.2023 fährt die Mein Schiff 3 auf sechs- und sie­ben­tä­gi­gen Rou­ten nach Göte­borg (Schwe­den), Oslo und Kris­ti­an­sand (Nor­we­gen) sowie beim zwei­ten Ter­min zusätz­lich in däni­sche Aar­hus.

Thril­ler-Autor Vin­cent Kliesch kommt für Lesun­gen aus sei­nen Roma­nen an Bord. Der . Der Ber­li­ner Schrift­s­el­ler schaff­te es bereits mit sei­nem ers­ten Thril­ler „Die Rein­heit des Todes“ in die Best­sel­ler­lis­te. Mit „Auris“ schrieb Kliesch 2019 dann den ers­ten Teil einer Thril­ler-Rei­he zu einer Hör­spiel-Idee sei­nes Freun­des Sebas­ti­an Fit­zek. An Bord wird Kliesch aus der mitt­ler­wei­le vier Wer­ke umfas­sen­den Erfolgs­se­rie lesen sowie aus sei­ner Boes­herz-Rei­he „Im Auge des Zebras“.

Zwei Konzerte von Ross Antony

Einen Kon­trast zur beschau­li­chen Nord­land-Atmo­sphä­re bringt Enter­tai­ner Ross Ant­o­ny nach Anga­ben von TUI Crui­ses mit an Bord der Mein Schiff 3: Auf der Rei­se vom 4.–10.12.2023 prä­sen­tiert der Schla­ger­sän­ger in zwei Kon­zer­ten im Thea­ter sein neu­es Album „100% Ross“. Der gebür­ti­ge Eng­län­der wur­de bekannt durch sei­ne Teil­nah­me an der Cas­ting­show „Pop­stars“ sowie durch den Gewinn von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ im Jahr 2008. Seit 2013 ist Ant­o­ny als Schla­ger­sän­ger erfolg­reich und ver­öf­fent­lich­te in die­ser Zeit mehr als zehn Alben.

Für die Land­gän­ge der Pas­sa­gie­re hat die Ree­de­rei spe­zi­el­le Land­aus­flü­ge für die Win­ter­kreuz­fahr­ten auf­ge­legt. Neben den regu­lä­ren Tou­ren soll es spe­zi­el­le Aus­flü­ge geben, die die Stim­mung der Jah­res­zeit ein­fan­gen sol­len. So sind Kutsch­fahr­ten durch die weih­nacht­lich beleuch­te­te Haupt­stadt Nor­we­gen, ein Besuch des Weih­nachts­mann­hau­ses oder Spa­zier­gän­ge über die Weih­nachts­märk­te im Ange­bot.

Für Sau­na­f­ans geht es auf einem Sau­na­floß durch den Oslo­fjord. Bei 80 Grad Cel­si­us schwit­zen die Teil­neh­mer im Sau­na­floß und erle­ben im Vor­bei­fah­ren eini­ge Sehens­wür­dig­kei­ten Oslos. Zur Abküh­lung dient im Anschluss direkt der Fjord.

Die Win­ter­rei­sen mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bre­mer­ha­ven sind ab sofort im Rei­se­bü­ro oder direkt bei TUI Crui­ses über www.meinschiff.com buch­bar.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page